Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katee  am 19.10.2015, 20:01 Uhr

Hallo, wie gehts euch? so gehts uns ;)

Hey,

Emma ist nun 17 Monate und verändert sich zurzeit stark.
Lernt viel.
Allerdings redet sie immernoch nicht, auser papa Mama Dada geht noch nichts.
bin gesopannt wann es kommt

bin ja momentan eher im Forum märz 2016 zufinden.
heute bin ich bei 19+0 ssw.
ich finde es Wahnsinn wie man die zweite ss intensiver von Wehwehchen Bewegungen usw
es ist aber auch sehr sehr anstrengen mit Kleinkind!

joa wie geht's euch so?

lg

 
6 Antworten:

Re: Hallo, wie gehts euch? so gehts uns ;)

Antwort von trauriger-engel am 19.10.2015, 20:08 Uhr

Hallo Katee,
Schön von euch zu lesen.
Und schön das es noch jemanden gibt wo das Kind Sprech Faul ist. Mehr kommt bei Bennet auch nicht. Warum auch?! Er kann sich super verständigen mit Händen und Kopfschüttel.

20. Woche schon. Wahnsinn. Weisst du schon was es wird? Das muss so anstrengend sein, ich kann mir das nicht vorstellen schon wieder schwanger zu sein. Bei meiner zweiten SS waren die Wehwehchen soooooo ätzend. Aber man weiss ja wofür man das macht.

Ich wünsch dir weiterhin alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wie gehts euch? so gehts uns ;)

Antwort von Anonym85 am 20.10.2015, 12:07 Uhr

Das muss echt anstrengend sein mit Kleinkind schwanger... Was wird es denn?
Emma wird bestimmt eine ganz stolze große Schwester werden. Stelle ich mir toll vor.
Alles Gute wünsch ich!
Bei uns ist alles gut und Samy redet schon sehr sehr viel auch kurze aber ganze Sätze (dafür hat er lange gebraucht bis er sicher laufen konnte da waren wir schon verzweifelt!!- jedes Kind ist eben so anders) und jetzt bringt er neuerdings seine Socken aus dem Schrank zu mir und sagt: Mami Hose antien (also anziehen) keine Ahnung warum er die Socken Hose nennt aber es ist echt niedlich!!!

Wer ist eigentlich noch alles wieder schwanger aus dem Mai 2014 Bus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wie gehts euch? so gehts uns ;)

Antwort von Miranova am 25.10.2015, 10:47 Uhr

Hier icke! :-)

Ja, es ist anstrengend mit Kleinkind schwanger zu sein. Aber wie auch in der ersten SW. - es gibt solche und solche Tage! Bei uns werden es Zwillingsjungs, ebenfalls wie Katee errechnet im März (eher Mitte/Ende Februar). Bin schon gespannt, wie sie hier die Bude aufmischen werden.

Unsere Maus ist auch ziemlich sprachfaul, was aber auch an der zweisprachigen Erziehung liegen mag. Außer "Mama" und "Da" bzw. "Ja" geht hier auch noch nicht viel. Dafür sind wir gut bei den Tierlauten dabei. Das hat sie schon ziemlich sicher drauf. Und, wie Bennet, sie versteht aber alles und kann sich auch gut verständlich machen. Sie läuft auch gerade mal 6 Wochen frei und sicher. Es hat zwar spät gefunzt, aber dafür war sie recht schnell sicher. Sie ist gerade in einer Testphase...wie weit traut sie sich wegzulaufen, wie reagieren meine Eltern, wenn ich nicht mache, was sie wollen, was ist, wenn ich mich auf den Boden setze, wenn ich nicht mehr will....sowas eben. Es ist ein Drahtseilakt! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Miranova

Antwort von PearlandMum am 25.10.2015, 16:46 Uhr

Hey,

Du bekommst jetzt also auch Zwillingsjungs?! Dann drücke ich Dir die Daumen für eine schöne SS und wünsche Euch alles Gute !

LG Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Miranova

Antwort von Miranova am 27.10.2015, 10:07 Uhr

Hey Pearl,

danke dir :-) Ja, völlig unverhofft...aber da kann man ja auch nicht wirklich darauf einwirken. Sie sind, glaube wie deine auch, eineiige...sogar mono-di (ich glaube, du hattest auch irgendwo von FFTS geschrieben?). Bisher gibt es noch keine Anzeichen dafür, aber man macht sich natürlich schon so seine Gedanken, was wäre wenn, was kann passieren etc. Naja, wird schon!

Viele Grüße, Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wie gehts euch? so gehts uns ;)

Antwort von Zandie am 06.11.2015, 11:44 Uhr

Hallo, bin auch wieder unter den Schwangeren.... aber noch ganz frisch, Ende Juni/Anfang Juli ist ET. Hab heute erst meinen ersten Arzttermin und hoffe, es geht alles gut!
wir wollten nicht zu lange warten, bin doch schon 40, aber es hat gleich im 2. ÜZ geklappt.
Sonst geht es uns gut (ausser Übelkeit und Müdigkeit meinerseits) unsere Kleine entwickelt sich super... sie spricht wahnsinnig viel. Hab bei 60 Wörtern aufgehört, aufzuschreiben, weil immer wieder neue dazukommen. Sie ist sehr ruhig und konzentriert und absolut nicht "wild" oder überall dran. Wie Papa und Mama eben dafür hat sie erst Anfang Sept ihre ersten freien Schritte gemacht. So unterschiedlich sind die Zwerge....
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.