Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von washtey am 28.10.2015, 22:08 Uhr

Grade RTL 2 gesehen

Nabend liebe Mai '14 Mamis ,
Ich habe grade die Wiederholung auf RTL 2 von Viola und Marie gesehen.jede Menge Gänsehaut und Pipi in den Augen.ich habe das letztes Jahr bei euch mit verfolgt.zum größten Teil still mitgelesen und kräftig die Daumen gedrückt.

Wie geht es denn der kleinen Maus heute?

Euch allen eine gute Nacht

Lg Nadja (September '13 Mami)

 
1 Antwort:

Re: Grade RTL 2 gesehen

Antwort von PearlandMum am 29.10.2015, 7:45 Uhr

Hallo,

der kleinen Marie geht es soweit wohl ganz gut. Sie ist noch zierlich und hat eine Brille bekommen, aber ansonsten macht sie sich wohl wirklich gut.
Du musst mal die letzten Seiten durchschauen, Viola hatte vor einiger Zeit ein Update geschrieben :)

LG Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.