Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PearlandMum am 22.11.2016, 20:22 Uhr

Geschenketipp

Hallo Ihr Lieben.

habe gelesen, dass einige von euch einen Kaufmannsladen schenken und wollte Euch nur den Tipp geben, Brot/Brötchen/Brezen und Käse aus Salzteig herzustellen. Das Obst/Gemüse haben wir damals gefilzt auf einem Künstlermarkt bekommen, das ist so klasse. Kleine Körbe mit den ganzen Miniaturverpackungen gibt es gerade bei Norma oder Penny.
Unser Laden ist mit den Jahren echt gewachsen und wir hatten ihn gerade wieder mal aufgebaut - unser Großer hat ihn aber auch erst mit 4 bekommen, jetzt ist er fast 9 und rechnet und schreibt Preislisten usw. :)

LG
Pearl

 
1 Antwort:

Re: Geschenketipp

Antwort von Zandie am 03.12.2016, 20:06 Uhr

toller Tipp! Hab ein gutes Salzteigrezept und schon mehrfach damit gebastelt. Wenn man in die Salzteigmasse braune Lebensmittelfarbe gibt, sieht das Gebäck so richtig zum Anbeissen aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.