Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternenkoenig am 28.05.2016, 10:19 Uhr

Geburtstagsgeschenke

Hallo ihr Lieben

Was habt ihr euren kleinen denn zum Geburtstag geschenkt?
Hier gab es einen Fahrradsitz.

LG Sternenkoenig

 
7 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von trauriger-engel am 28.05.2016, 12:11 Uhr

Eine Kinderküche von uns. Und Zubehör von der Familie. Er hat nun soviel das sogar etwas im Garten bleiben konnten zum "kochen".
Und von den Halbgeschwistern gab es einen tollen Kinderrasenmäher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von schana am 28.05.2016, 13:41 Uhr

Viel zu viel
Von uns ein Trampolin, von den Großeltern eine Rutsche und einen Audi R8 (als Batterieauto zum reinsetzen, der ist Klasse, er kann schon richtig super damit fahren), von Tanten und Onkeln ein Laufrad, Bagger, LKW, Bücher, Kleidung...
Wir haben eine große Familie. Klassisches Landleben eben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von channiauri2014 am 28.05.2016, 20:08 Uhr

Puppenwagen, puppe, kleidung, playmobil, arztkoffer, ball , bauklötzchen, picknickdecke, sandsachen, badehösschen usw..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von bettina123 am 28.05.2016, 21:21 Uhr

Von uns gabs ne Mini Miele Waschmaschine mit Mini Wäscheständer, von den Grosseltern eine Rutsche, einen Rasenmäher, ein Keyboard. Von den Onkeln und Tanten, gabs eine Riesenminimaus, Bilderbücher, und ihren Liebling die Raupe Nimmersatt aus Holz zum Hinterherziehen.
Also viel zu viel!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von PearlandMum am 29.05.2016, 18:22 Uhr

Wir hatten für die Jungs eine Kindersitzgarnitur (Tischchen und zwei Stühle) für drinnen und von meiner Mama gab es eine Sitzgarnitur (Bierbank) für draußen - beide lieben sie.
Ansonsten Kleider, Bücher, Duplo :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von KatJaEl am 31.05.2016, 3:55 Uhr

Ein Feuerwehrauto und Badewannenspielzeug und ein Malbuch mit Stiften.
Und einen Teller mit Feuerwherauto drauf :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von Mama Angie am 09.06.2016, 18:07 Uhr

wow da gab es ja viel... Jonas bekam von uns ne Werkbank und von Oma was zum anziehen...


Rest ist ja alles vorhanden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.