Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni87 am 23.12.2015, 13:06 Uhr

Fröhliche Weihnachten!


Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr! Feiert schön und genießt die Zeit mit euren Liebsten!

 
10 Antworten:

Re: Fröhliche Weihnachten!

Antwort von PearlandMum am 23.12.2015, 14:56 Uhr

Vielen Dank, das wünsche ich Dir bzw. Euch allen ebenfalls !

LG Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fröhliche Weihnachten!

Antwort von trauriger-engel am 23.12.2015, 15:59 Uhr

Danke.
Ich wünsche euch auch allen eine ganz tolle Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fröhliche Weihnachten!

Antwort von sternenkoenig am 23.12.2015, 19:49 Uhr

Oh ja...

das wünschen wir euch auch.
Ein besinnliches Fest , schöne Feiertage und einen guten Rutsch in 2016.

Allen eine tolle Zeit mit der Familie.

LG Sternenkoenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fröhliche Weihnachten!

Antwort von Mone321 am 23.12.2015, 20:09 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen auch fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage mit euren Lieben. :-)

Lg Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fröhliche Weihnachten!

Antwort von bettina123 am 23.12.2015, 22:24 Uhr

Da schließe ich mich natürlich auch gleich an.
Wünsche euch und euren Familien ein besinnliches Fest und schöne Feiertage.
Liebe Grüsse Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fröhliche Weihnachten!

Antwort von schana am 24.12.2015, 12:19 Uhr

Von uns auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fröhliche Weihnachten!

Antwort von Krissiii88 am 24.12.2015, 13:29 Uhr

Von uns natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest, viele Geschenke und eine ganz tolle Zeit mit den Liebsten. Und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
LG Krissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fröhliche Weihnachten!

Antwort von J_a_n_i_n_a am 24.12.2015, 22:17 Uhr

Ich wünsche euch auch entspannte Weihnachten und einen guten rutsch!...Bei uns gibt es jetzt eierpunsch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fröhliche Weihnachten!

Antwort von timmis mama am 25.12.2015, 19:25 Uhr

Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fröhliche Weihnachten!

Antwort von oceanrocks am 25.12.2015, 23:10 Uhr

Auch von uns noch schöne Weihnachten!

Bei uns war allerdings sehr Schmalspur, da der Kleine seit Mittwoch Mittag (pünktlich dann wenn alle Ärzte zu haben) mit 40 Fieber anfing und es bis heute auch nicht besser wurde. Wahrscheinlich Mandelentzündung meinte der Notdienst heute. Jetzt gibt's AB, hoffe es hilft... mir selbst geht's auch seit Di Abend miserabel, zwar nicht so hoch Fieber, aber total platt und mir ist ständig kalt. Vielleicht auch die Mandeln, aber keine Rechten Symptome, komisch. Na ja, weihnachten war also nicht viel. Wenigstens war gestern Männe da und konnte mit der großen zum Krippenspiel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.