Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kleinerHobbit88, 5. SSW  am 13.01.2016, 20:33 Uhr

Erneute Kugelzeit

Hallo!
Heute positiv getestet. Erstmal nur wooow. Mia wird große Schwester.
Wenn alles gut geht dann ist es Mitte September soweit.
Mache mir gerade tausend Gedanken wie es dann mit zwei Kindern wird.

Aber ich glaube diese Schwangerschaft wird total anders. Mir ist jetzt schon elend. Zwar nicht übel aber elend. Es zieht sehr unangenehm im Unterleib. Bei Mia hatte ich am Anfang gar nichts, später dann erst Wassereinlagerungen. Hoffe das ich die dann nicht wieder habe.
Weiß gar nicht ob ich mir jetzt Gedanken machen soll?

 
9 Antworten:

Re: Erneute Kugelzeit

Antwort von ReineSoleil am 13.01.2016, 22:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Hoffe dass es dir bald besser geht und du eine schöne Kugelzeit haben wirst.
Wir sind auch gerade am probieren für das Zweite. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneute Kugelzeit

Antwort von oceanrocks am 14.01.2016, 4:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Und mach dir nicht zu viel Gedanken - bei mir war die zweite Schwangerschaft auch deutlich anders als die erste, es fehlte mir einfach die Zeit für mich zum Erholen, weil ja da noch so ein kleiner Wirbelwind Aufmerksamkeit haben will.... Versuch Dir so viel Unterstützung zu holen wie geht und dann kannst Du es auch etwas genießen ;-) alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneute Kugelzeit

Antwort von trauriger-engel am 14.01.2016, 6:47 Uhr

Glückwunsch.
Ich hoffe es geht dir bald besser. Meine Zweite war die schlimmste SS. Hatte viel mit brechen und Erschöpfung zu tun. Und dann noch einen 5 jährigen.
Aber man weiss ja wofür man es macht. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneute Kugelzeit

Antwort von bettina123 am 14.01.2016, 12:50 Uhr

Oh wie schön, lichen Glückwunsch.

Ich wünsch dir auch eine ganz tolle Kugelzeit, und dass sich die Beschwerden bald bessern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneute Kugelzeit

Antwort von sternenkoenig am 15.01.2016, 6:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Ich drück dir die Daumen, das es dir schnell besser geht und du die Kugelzeit genießen kannst.

LG Sternenkoenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneute Kugelzeit

Antwort von Mell.oo am 16.01.2016, 16:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das ziehen sind wahrscheinlich die Mutterbänder. Beim 1. Kind merkt man die kaum. Also ganz normal nix schlimmes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneute Kugelzeit

Antwort von PearlandMum am 17.01.2016, 10:56 Uhr

Das freut mich für Euch ! Ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht und Du die SS trotz Kleinkind etwas genießen kannst.

Alles Liebe
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneute Kugelzeit

Antwort von timmis mama am 18.01.2016, 9:13 Uhr

Ich wünsche die eine wundervolle Kugelzeit! Die zweite Schwangerschaft war bei mir auch ganz anders (von der Übelkeit mal abgesehen, die war bei beiden extrem). Versuche dir Zeit für dich und das kleine Würmchen zu nehmen wenn du abends mal Ruhe hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneute Kugelzeit

Antwort von Mai-Mami am 13.02.2016, 14:10 Uhr

Hallo kleinerHobbit88
Ersteinmal auch Herzlichen Glückwunsch von mir.
Ich war schon längere Zeit nicht mehr im Mai2014 Forum, und bin deshalb eben erst auf deinen Beitrag gestoßen.
Wir bekommen auch nochmals Nachwuchs, allerdings ist mein ET schon morgen ich bin auch schon sehr gespannt, wie es dann mit zwei solch kleinen wird!
Wünsche dir alles gute! Wenn du dich austauschen möchtest, kannst du mir gerne eine PN schreiben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.