Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatJaEl am 10.02.2016, 21:54 Uhr

Daumen bitte

Morgen fange ich meinen neuen Job an ...
Uff.
Kann ein paar positive Gedanken gebrauchen!
Hab vorhin mein Buero ausgeraeumt. Und meine Schluessel abgegeben.
Und dann habe ich mir Eis gekauft und Schoki. Den Wein haben sie mir nicht verkauft, weil ich meinen Fuehrerschein daheim vergessen hatte. NERV! Genau, was ich heute brauchte ..

Danke euch!

 
11 Antworten:

Re: Daumen bitte

Antwort von PearlandMum am 10.02.2016, 22:08 Uhr

Oh Mann, das ist typisch ... dann hoffe ich, die Schokolade und das Eis waren auch gut...

Ich denk an Dich und drücke alle Daumen !

LG
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen bitte

Antwort von bettina123 am 10.02.2016, 22:23 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt
Alles Gute für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen bitte

Antwort von sternenkoenig am 11.02.2016, 6:29 Uhr

Meine Daumen hast du auch.
Hoffe das Eis und die Schokolade haben geholfen.
Viel Glück heute.

LG Sternenkoenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen bitte

Antwort von trauriger-engel am 11.02.2016, 19:25 Uhr

Wie wars?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen bitte

Antwort von timmis mama am 11.02.2016, 20:40 Uhr

Ich hoffe du hattest einen guten Start in deinen neuen Job!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen bitte

Antwort von KatJaEl am 12.02.2016, 3:06 Uhr

Es war ein LANGER Tag.
Uff. 6:45 Uhr aus dem Haus, 16:30 Uhr war ich wieder daheim.
Mein Tag war komplett durchgeplant - lauter Meetings mit den Leuten dort, zum MIttag wurde ich eingeladen, Papierkram musste erledigt werden.
Buero ist leider nicht so nett ... Hab eins ohne Fenster :(.
Die Kollegen sind aber sehr nett.
Arbeit ist ueberwaeltigend! OMG! Das ist kein ein-Frau-Job ... Ich hoffe, das kriegen die irgendwann mit ... Die sind komplett planlos - und ich momentan auch noch. Muss mich naechste Woche noch mit den ganzen Projektleitern treffen und mal sehen, ob ich einen Ansatzpunkt finde.
Und die schicken Klamotten waren auch nicht so schlimm. Lol. Nichts mehr mit Jeans und T-Shirt, bis auf freitags. Da darf man das :-P.
Und wenn ich nicht gerade auswaerts essen gehe, muss ich auch keine Stunde Mittagspause machen und kann schon eher nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen bitte

Antwort von oceanrocks am 12.02.2016, 4:32 Uhr

Na das klingt doch mal interessant
Wir wachsen an unseren Herausforderungen oder wie war das...
Was ist denn eigentlich ein Frauenjob?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen bitte

Antwort von oceanrocks am 12.02.2016, 4:33 Uhr

Ok wer lesen kann ist klar im Vorteil, habe das “ein-Frau“ irgendwie übersehen... Freud lässt grüßen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

????

Antwort von trauriger-engel am 16.02.2016, 11:42 Uhr

Naaaaaa wie läuft's?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von KatJaEl am 21.02.2016, 16:29 Uhr

Ich bin noch in der Einarbeitung. Ist noch immer alle sehr ueberwaeltigend!
Aber die Kollegen sind nett.

Vorgestern hatten wir eine Telefonkonferenz ueber Software, die sie kaufen wollen. Teure Software - von der ich NULL Ahnung habe. Und ich soll mit drueber entscheiden. Uuuups :-P.

Ich denke, sie haetten wen finden koennen, der besser geeignet ist als ich. Aber mal so gesehen, nach der Einarbeitung hab ich wieder einiges Neues gelernt und bin dann auch qualifiziert und hab wieder was fuer den Lebenslauf :D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von trauriger-engel am 22.02.2016, 6:48 Uhr

Oh ha. Viel Verantwortung.

Irgendwas muss denen ja an dir gefallen haben.

Halt durch, nach der Einarbeitung wird es bestimmt besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Steige sehr vorsichtig ein - drückt mir bitte die Daumen ❤️

Hallo! Ich durfte mich gestern positiv testet und muss jetzt in SSW 4 mich befinden (laut Rechner im Internet ). Mein Mann will schon seit 2 Jahren zweites Kind - unser erstes ist im Juli 2 geworden

von natalie_92, 4. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumenlutschen 🙈

Wir haben scheinbar einen Daumenlutscher Seit letzter Woche nuckelt er immer wieder mit Genuss daran, z.B. auch beim Einschlafen. Hat noch wer einen Daumenlutscher? Lasst ihr die Kleinen machen oder nehmt ihr den ...

von Sporty87 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken

Am we sollte meine periode kommen. Heute hab ich mit einem 10er getestet. Ziehen in der gegend leiste hab ich auch und seit samstag braunen ausfluss. Ich hoffe es hält sich gut fest

von CrazyPinky 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

KiWu #2 - Die Daumen sind für alle gedrückt

Hallo ihr lieben In ein paar Tagen sollte die Mens starten und somit gehen wir in den 1 KiWu Zyklus. Wir sind total aufgeregt, dass wieder ein neues Abenteuer los geht. Im November 2020 kam unsere wundervolle Tochter zur Welt und sie ist so ...

von anny_may 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Danke fürs Daumendrücken

Hab getestet, leider negativ, eindeutig negativ. Da war nichts mit Striche raten. Hoffnung ist trotzdem noch nicht verloren, hab noch etwas Zeit bis zum Nmt und warte einfach mal noch etwas ab. Wie viele Zyklen habt ihr gebraucht bis es ...

von Nala1202 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Schnuller, Daumen ja oder nein..

Wie seht ihr das? Ich gehöre ja zu der Fraktion, die den Daumen so überhaupt nicht gut findet... Den kann man eben nicht so einfach abgewöhnen und für die Zähne ist er ja auch nicht prickelnd... Mein großer hat den Schnuller und auch Fläschchen erst genommen, als er wusste, ...

von Casper93 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Brauch morgen eure Daumen!

Hallo ihr Lieben, bin morgen wieder zur Kontrolle im Krankenhaus. Hoffe so sehr, die Maus ist weiter gewachsen und die Durchblutung ist noch gut. Alternative ist ein (Not-)Kaiserschnitt. Kliniktasche ist sicherheitshalber gepackt und bleibt hoffentlich im Auto. Möchte wirklich ...

von Großherzmami, 29. SSW 07.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumenlutschen

Die Schlumpfine schnullert ja fröhlich vor sich hin, jetzt hat sie aber ihren Daumen entdeckt und schmeißt z.T. sogar den Schnuller raus, um am Daumen zu lutschen. Wenn ich sie am Daumen lutschen sehe, nehme ich ihr ihn raus und stecke stattdessen den Schnuller rein, das geht ...

von weekend 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen lutschen

Hallo ihr Lieben Unser Sohn lutsch richtig am Daumen. Er ist am 18. Schon 5 Monate alt. Unsere Tochter sie ist 3 wollen wir ihren Daumen gerade abgewöhnen. Sie hat aber auch erst mit 15 Monaten damit angefangen. Sie hat vorher nie ein Schnuller oder Daumen benutzt. wenn ...

von kleinemine 09.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken...

Hallo ihr lieben, Am Freitag muss Jonas operiert werden, er hat einen beidseitigen Leistenbruch. Ich habe total die Angst vor dem ganzen, ich hoffe mein kleiner Kämpfer steckt das alles gut weg und darf Samstag dann auch wieder nach Hause. Aber es gibt auch was ...

von lisalisa123 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.