Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PearlandMum am 02.06.2016, 22:34 Uhr

channiauri2014

Ihre Zwillingsmädchen sind da !!! Einen Monat zu früh, aber soweit geht es ihnen wohl gut :) Habe ich gerade im Juliforum gelesen...

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Alles Liebe für Euch.
Pearl

 
6 Antworten:

Re: channiauri2014

Antwort von trauriger-engel am 03.06.2016, 6:37 Uhr

Ach Mensch. Wollten die beiden nicht bis 18. warten ;)
Ich wünsche alles gute an die Mama. Und an die nun drei Töchter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: channiauri2014

Antwort von sternenkoenig am 03.06.2016, 8:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der beiden.
Ich drücke die Daumen, das alles gut verläuft.

LG und hoffentlich schnell eine schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: channiauri2014

Antwort von channiauri2014 am 03.06.2016, 17:48 Uhr

Dankeschön an euch :)
Uns geht es soweit gut beide mäuse trinken schön aus der flasche haben das kindspech ausgeschieden und die kleinere brauch sogar keine infusion mehr wegeb blutzucker. Das wochenende über werden sie qohl noch im Inkubator liegen und dann evtl nächste woche ins wärmebettchen gelegt. Ich bin so stolz auf die 2.
Der errechnete termin war der 01.07 und der KS termin war eig der 13 06 ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: channiauri2014

Antwort von trauriger-engel am 03.06.2016, 21:19 Uhr

Ach 13., nicht 18. ;) aber der 1.6. Kindertag ist doch viel viel besser.
Toll das sie sich so gut machen. Wer hätte das gedacht bei dem Gewichtsunterschied. Wahnsinn.
Tolle Namen übrigens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: channiauri2014

Antwort von timmis mama am 04.06.2016, 14:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Toll das sie sich so gut machen. Viel Spaß mit deinen drei mädels=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: channiauri2014

Antwort von Leni87 am 24.06.2016, 21:39 Uhr

Alles Liebe zur Geburt deiner zwei Töchter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.