Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milchzahn85 am 23.12.2015, 8:13 Uhr

Buggy

Hey Mädels!
Welchen Buggy habt ihr?
Bin auf der suche nach einem.....
Gehen die alle nur bis 15 kg.
Lasse wiegt schon 14, was mache ich denn dann???

Liebe Grüße und ganz wundervolle Weihnachten mit euren Mäusen

 
5 Antworten:

Re: Buggy

Antwort von stuffifel am 23.12.2015, 10:04 Uhr

Hallo:)
Wir haben bisher noch den Kombikinderwagen halt als Sportwagen.
Als Buggy hatten wir uns gebraucht den Quinny Zapp xtra gekauft,der ist aber wirklich nur stadttauglich und da auch nur auf glatten Straßen,also nix für uns und wird wieder verkauft.Vorteil bei dem ist,dass das Kind in beide Richtungen schauen kann und es verschiedene Liegepositionen gibt.
Ansonsten kaufen wir uns heute einen Bollerwagen,weil Schnupi mehr läuft als das er sitzen möchte und das rein-und raussetzen geht mit Bollerwagen viel schneller:)

Frohe Weihnachten euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von trauriger-engel am 23.12.2015, 10:24 Uhr

Hab einen auf dem Flohmarkt mitgenommen. Irgendwas mit Baby steht da drauf. Buggys bis 20 kg gibt es. Gib das mal bei Google oder Amazon ein da findest du die Modelle. Die gibt es bestimmt auch im Laden zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Mone321 am 23.12.2015, 20:12 Uhr

Also wir haben den Cybex Onyx. Der geht bis 22,5 kg.
Mein Zwerg sitzt in dem Buggy lieber, als in unsrem Kombikinderwagen Hartan ToplineS.

Er ist ganz einfach zusammenklappbar und passt super in den Kofferraum.

lg Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von oceanrocks am 25.12.2015, 23:04 Uhr

Wir haben ein älteres Peg Perego Pliko Modell. Die Kilo sind für uns eher nicht so relevant, da kann ich nix zu sagen. Praktisch finde ich, dass er so ne Art Trittstufe hinten hat, gerade wenn der Kleine jetzt viel selber laufen will. Die Große ist da auch mit vier noch drauf gestanden, ist aber auch eher leicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von milchzahn85 am 26.12.2015, 13:58 Uhr

Danke für eure Ideen... Dann werde ich mal googlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.