Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von trauriger-engel  am 21.07.2016, 20:37 Uhr

Bennet hat.... (wers mit dem Magen hat hat besser nicht lesen)

... Er hat einen Madenwurmbefall.

Pfui Pfui Pfui. Ist mir schlecht. Ich hab gleich alles abgezogen und gewaschen.
Man ey und sowas obwohl ich immer alles abwasche. Auch im Garten.
Ich war so entsetzt.

Behandelt wird übrigens mit einem Saft einmalig sofort. Und nach 2 Wochen nochmal eine Gabe.

 
7 Antworten:

Re: Bennet hat.... (wers mit dem Magen hat hat besser nicht lesen)

Antwort von PearlandMum am 22.07.2016, 9:14 Uhr

Aaaahhhh... aber mach Dir da keinen Kopf wegen Sauberkeit, sowas bekommt man, wenn es blöd läuft, auch mit viel Abwaschen.
Trotzdem natürlich super eklig - ich hoffe, es geht bald weg.

Alles Liebe
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bennet hat.... (wers mit dem Magen hat hat besser nicht lesen)

Antwort von trauriger-engel am 22.07.2016, 17:33 Uhr

Trotzdem. Vor ekel schon musste ich putzen.
Heute kam der blutrote Stuhl nachdem ja alles nun tot sein soll. Aber da wir nun Windel tragen erstmal und gleich immer alles abwaschen sollte es gehen. Da diese dinger Nachts raus kommen zum Eier legen musste ich einfach das Bett machen. Voll ekelig. Aber man lernt nie aus. Pfui. Hätte ich verzichten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bennet hat.... (wers mit dem Magen hat hat besser nicht lesen)

Antwort von PearlandMum am 22.07.2016, 18:23 Uhr

Oje, Du arme :(
Das hört sich echt nicht schön an. Da wird man den Ekel nicht so recht los, das kann ich gut verstehen.
Gute Besserung für den kleinen Mann.

LG
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gib mal Update

Antwort von Mell.oo am 25.07.2016, 14:51 Uhr

Ich musste das zuerst mal googlen. Ist bei Kindern ja gar nicht selten aber man bekommt es wenn man es einmal hatte meist oft wieder. Wie gehts ihm den deinen Bennet? Stuhlgang wieder normal? Woher es ganz genau kommt weiß man nicht? Bin voll geschockt was es alles gibt. Muss gestehen ich wasche Obst und Gemüse nicht immer ab. Besonders Äpfel nicht. Und das aus unserem Garten sowieso nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gib mal Update

Antwort von trauriger-engel am 26.07.2016, 7:20 Uhr

Es geht ihm gut. es sind keine Würmer mehr zu sehen. Ich guck da jetzt genauer hin. Nach dem Saft kamen ganz viele Tote. Am Po krabbeln tut er sich immer noch, aber ich glaube das ist gerade so eine Phase. Er begrabscht sich ja generell gerne wenn er Nackig ist.
Kirschen wasche ich auch nicht ab. Aber werde ich nächstes Jahr dann. Und die werden auch nicht mehr so gegessen. Die sind voll Maden gewesen. Salat soll auch ein Grund sein. Echt ekelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bennet hat.... (wers mit dem Magen hat hat besser nicht lesen)

Antwort von angi13 am 08.08.2016, 22:44 Uhr

Hallo,

wie geht es Bennett denn heute? Liebe Grüße

Angi13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bennet hat.... (wers mit dem Magen hat hat besser nicht lesen)

Antwort von trauriger-engel am 09.08.2016, 13:52 Uhr

Lieb das du fragst. Ausser diesem starken Juckreiz gab es ja keine Symptome. Dieser ist zum Glück vorbei. Er hatte sich schon den ganzen Rücken zerkratzt. Den Saft mag er gar nicht. Eklig sagt er. Nahm er nur mit Tricks wie verstecken im Pudding ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen Darm und gute Wehentätigkeit

Hi Mädels. Der Mai ist das Ziel... Oder so. Gestern Abend ins Bett und irgendwie nicht so richtig schlafen können. Im liegen war mir übel, halb sitzend der Bauch im Weg... Um zwei dann des Rätsels Lösung: Durchfall, Übelkeit und von da an immer im Wechsel auf oder vor der ...

von Kids_and_Pigs, 36. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Hallo zusammen, Ich wollte mal wissen ob noch jemand Magenschmerzen in der Schwangerschaft hat / hatte. Ich habe mehrmals hier geschrieben, dass meine jetzige Schwangerschaft Wirklich nicht ohne ist, jetzt kamen noch Magenschmerzen dazu. Vor ein paar Wochen hatte ich ne ganze ...

von natalie_92, 16. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen-Darm in der 17.ssw

Hallo, Leider hat mich mein Sohn tatsächlich angesteckt, trotz allen Hygienemaßnahmen.. Hänge seit heute Vormittag nur rum, habe mich erst nur nach Nahrungsaufnahme übergeben (Frühstück Banane, Mittag 2 kleine Salzkartoffeln) und Wasser blieb zumindest drin. Seit 3 std muss ...

von Naddelinchen, 17. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenkrämpfe

Hallo ihr lieben , Am Samstag fingen bei mir krasse Magenkrämpfe an (8ssw) so das ich ne paracetamol nehmen musste die allerdings direkt wieder raus kam. Bin dann zur Notaufnahme wegen der krassen Schmerzen. Wurde Ultraschall gemacht alles gut ich soll noch ne novalgin nehmen ...

von Stephiebr, 9. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen / Krämpfe

Hallo zusammen, Ich habe seit gestern Magenschmerzen. Meist bekomme ich Krämpfe und muss dann teilweise zur Toilette. Sollte ich da zum FA/Arzt? Am Donnerstag war ich zum Ultraschall beim FA, da war auch alles gut. Sie meinte nur, ich ...

von Kleeblatt01, 11. SSW 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Hallo ihr Lieben Hat noch wer von euch jetzt gegen Ende der Schwangerschaft mit Magenschmerzen zu kämpfen? Ich hab generell Probleme mit dem Magen, bin da bei Stress sehr empfindlich, hatte aber in den letzten Monaten ...

von Sporty87, 37. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen Übelkeit

Huhu, ich brauche mal euren Rat, Ich habe immer wieder bauch Krämpfe (keine wehen) heute morgen hatte ich plötzlich krasse magenschmerzen und Übelkeit, sodass ich nicht mehr aufstehen konnte. Ging nach ca 30min wieder weg. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Soll ich ...

von lanka18, 22. SSW 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen nicht darstellbar beim Screening

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern mein Zweittrimesterscreening und dabei hat sich die kleine Maus gut entwickelt meint die Frauenärztin. 214g hat sie jetzt (19. Woche). Allerdings war der Magen nicht darstellbar und die Blase nur leicht gefüllt. Ich habe nun eine Überweisung ...

von Maiglöckchen2021, 19. SSW 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Mich würde mal interessieren ob noch jemand hier mit Magenschmerzen und Druck im Bauch zu tun hat. Mich begleitet das seit etwa drei Tagen. Es ist allerdings zu leicht um von einem Magen-Darm-Infekt auszugehen und für einfach was falsches gegessen ist es eigentlich schon zu ...

von Tanja_1989, 10. SSW 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Wehen kombiniert mit Magenverstimmung

Gestern Abend ging es mir mal so richtig dreckig. Hab teilweise schon gedacht es geht los. Mein Mann hat gestern eine echt lecker Lasagne gemacht. Ich weiß nicht was es ausgelöst hat, aber kurz darauf bekam ich von jetzt auf gleich massiv Stechen im Oberbauch und zusätzlich ...

von Sangara, 39. SSW 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.