Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nillepu am 26.09.2016, 12:19 Uhr

Beim zweiten Versuch so ungeduldig....

Hallo zusammen,

ich war hier schon länger nicht aktiv. Irgendwie hat mich der Alltag eingeholt. Vielleicht können sich dennoch ein paar an mich/uns erinnern.

Seit drei Monaten "basteln" wir nun schon an kind zwei und ich bin soooo ungeduldig. Weiß gar nicht mehr wie ich das beim ersten mal ausgehalten habe. Wobei es "damals" echt schnell ging.
Jetzt mache ich mich natürlich schon verrückt was auch nicht gerade hilft....
Aber im Internet findet man so viele berichte das es beim zweiten Jahre gedauert hat.
Man man man..... bin gerade selbst von mir genervt.


Hoffe euch gehtes allen gut.

Ganz liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Beim zweiten "Versuch" so ungeduldig....

Antwort von JCB am 26.09.2016, 22:34 Uhr

Liebe Nillepu,
lustig, ich war seit fast zwei Jahren auch nicht mehr hier und wollte nur mal schauen. Mich kennt wahrscheinlich auch niemand mehr hier...
Ich kann dir Mut machen: Nach dem Ziehen der Spirale bin ich nach vier Monaten wieder schwanger geworden - ohne dass wir es extrem darauf angelegt haben. Mädel Nr. 2 ist nun 7 Wochen alt
Ich drück dir die Daumen, dass es bald bei euch klappt!

LG
JCB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim zweiten "Versuch" so ungeduldig....

Antwort von ReineSoleil am 28.09.2016, 20:50 Uhr

Ach das wird schon.
Du weißt doch bestimmt noch: das wichtigste ist "nicht verrückt machen". :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim zweiten "Versuch" so ungeduldig....

Antwort von milchzahn85 am 03.10.2016, 13:58 Uhr

Oh ja ich kann dich gut verstehen. Dieses warten ist schrecklich.
Ich würde auch gerne an Nummer zwei basteln, aber mein Mann möchte nur eins! Echt schade!
Euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim zweiten "Versuch" so ungeduldig....

Antwort von fee90 am 13.10.2016, 4:17 Uhr

Ich drück euch die Daumen!

Wir haben für Nummer 2 ein Jahr gebraucht, trotz das wir keinen Druck gemacht haben.. Bei Nr 1 waren es immerhin 3 Jahre, die wir gehibbelt haben.

Nun habe ich noch 3 Wochen bis et.

Alles.gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeduldiger Test bei ES+10

Wollte unbedingt dieses Mal (3. Kind) bis ES+12/13 abwarten, damit man eine schöne zweite Linie erkennen kann. Was mache ich? Teste natürlich wie in meinen beiden anderen Schwangerschaften heut morgens um 5.30 Uhr.. bei ES+10 Was soll ich sagen, seht selbst .. bin ...

von Naddelinchen, 4. SSW 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig...

Hallo ihr lieben Ich weiß nicht was ich denken soll. Hab diesen Monat meinen ES mit Ovus ermittelt. Somit sollte ich heute so ES+9 sein. Hatte in den letzten Monaten immer unregelmäßigen Zyklus. Immer so zwischen 22 ...

von Kathrin19585 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Seid ihr auch so ungeduldig wie ich?

Verrückt wie schnell die Zeit doch vergeht, oder? Ich erinnere mich noch ganz genau wie ich zum allerersten Mal ihren Herzschlag gehört habe und mittlerweile ist die kleine Maus so gewachsen. Ich zähle mittlerweile schon die Tage, zusammen mit meinem Verlobten, wie lange es ...

von Pyqlq, 33. SSW 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Grüss euch, ich werde ungeduldig,dabei könnte es ja theoretisch noch 14 Tage und länger gehen ( 39+2). Es fällt mir schwer ´nichts´zu tun, aber viel zu tun ist mit dem Umfang auch nicht mehr möglich. Ich habe bereits 2 Kinder , sind beide 40+2 geboren, also optimal. ...

von oxalis, 39. SSW 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

... ungeduldig ...

Guten Morgen ihr Lieben, ich muss mich mal etwas ausheulen ... Ich habe seit einer Woche während des Tages, regelmäßige Wehen, immer im Abstand von 10-15 Minuten. Die drücken ganz doll nach unten und die Luft bleibt mir dabei auch weg. Der Schleimpfropfen ist auch schon ...

von Sumsi1988, 40. SSW 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Sooo ungeduldig...

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin heute bei ES+11 und habe seit gestern das ständige Gefühl als würde meine Mens kommen. Bisher ist jedoch nichts in Sicht.. Bei meiner letzten SS hatte ich dieses Gefühl auch ab ein paar Tage vor NMT und hatte da den Zyklus eigentlich ...

von NissePi 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Seid ihr auch so ungeduldig?

22.SSW und jetzt wo es Bergauf geht, kann ich es kaum noch abwarten unseren zweiten Engel im Mai endlich in den Arm nehen zu dürfen. Ich bin total im Babyfieber. Es ist auch schon alles vorbereitet für den Zweiten. Alles steht bereit. Mein armer Mann wird schon verrückt mit ...

von Purpura, 22. SSW 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Ich habe letzte pos. getestet. Wollte natürlich gleich zum FA, die sagte ich soll noch 14 Tage warten. Dann wäre ich ja 8 ssw. Möchte halt wissen ob alles ok ist und es in der richtigen Stelle eingenistet hat. Naja dann gedulde ich mich mal bis zu 11.10. Oh man geht es mir ...

von zümrüt, 6. SSW 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Jetzt schon ungeduldig...

Hallo ihr Lieben! Irgendwie kann ich diese Schwangerschaft noch nicht so genießen wie die letzte. Ich wäre am liebsten schon in der 30. Woche Ich denke, das liegt daran, dass es mir derzeit nicht gut geht mit starker Übelkeit und ...

von Barbara1980, 8. SSW 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Bin soo ungeduldig

Hallo ihr Lieben, Ich war ein 'heimlicher' Mitleser im April und hab mich über jeden positiven Test gefreut. Hab mich selbst auch schon schwanger gefühlt, war wohl der grosse Wunsch, denn heute morgen kam die mens

von milliefee 06.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.