Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone321 am 29.10.2015, 21:41 Uhr

Babyalbum

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade dabei endlich mal ein Fotobuch über die Schwangerschaft und das 1 Jahr zu machen. Möchte auch noch ein richtiges Fotoalbum gestalten, wenn momentan mehr Zeit vorhanden wäre :-)

Habt ihr schon Babyalben gemacht und wenn ja was habt ihr so alles reingeschrieben.

Ich bin mir immer noch nicht ganz schlüssig was ich alles drin haben möchte und wie ich es gestalten könnte.

lg Mone

 
4 Antworten:

Re: Babyalbum

Antwort von trauriger-engel am 30.10.2015, 11:33 Uhr

Wir haben ein Fotobuch. Vom Test bis zum 7. Lebenstag. Wenige Worte zu den Bildern und die Geburt in Kurzfassung auf 2 Seiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyalbum

Antwort von bettina123 am 30.10.2015, 12:58 Uhr

Hallo Mone,

Ich hab auch erst mit dem Album begonnen. Hab die Ultraschallbilder, Bauchfotos bis zur Geburt eingeklebt. Bisschen was dazugeschrieben, z.B. wann ich sie das erste mal gespürt hab und ab wann wir wussten dass sie eine SIE ist usw.
Dann hab ich das erste Bild das die Hebamme noch im Kreißsaal gemacht hat eingeklebt und sie hat mir noch vom Wehenschreiber die letzten Wehen ausgedruckt, die auch noch mitreinkamen. Das Schildchen vom Krankenhausbettchen und die Namensbänder.
Mein Mann hat am Tag ihrer Geburt verschiedene Tageszeitungen gekauft, die hab ich auch noch dazugeordnet, damit sie später nachlesen kann was
damals so aktuell war. Naja weiter bin ich noch nicht, aber jetzt kommt ja die kalte Jahreszeit und es wird früher dunkel, da hab ich ein bisschen mehr Zeit.

Wünsche dir noch viel Freude damit und gutes Gelingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyalbum

Antwort von Mone321 am 31.10.2015, 8:50 Uhr

Die Idee mit den letzten Wehen finde ich ja total schön. An sowas hab ich gar nicht gedacht :-( Schade.

Wir haben auch die Tageszeitung unserer Region aufgehoben.

Ich habe auch die Hoffnung, dass ich jetzt im Winter mehr schaffe und unsere Zwerge werden ja immer älter, da kann man dann auch leichter irgendwas machen, wenn sie nebenbei spielen oder so :-)

Danke ich wünsche dir auch viel Spaß beim Album gestalten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyalbum

Antwort von bettina123 am 31.10.2015, 10:40 Uhr

Ohh, ich selbst hab da in diesem Moment auch an was anderes gedacht. Meine Hebamme war so lieb und hat mkr das vorgeschlagen, fand ich super.
Ach ja, gute Besserung deinem Kleinen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.