Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von timmis mama  am 17.05.2016, 7:10 Uhr

allen bisherigen Geburtstagskindern

Wünsche ich nochmal nachträglich alles Liebe und Gesundheit zum Geburtstag! Habe es leider nicht immer mitbekommen wenn es wieder soweit war... Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!

 
2 Antworten:

Re: allen bisherigen Geburtstagskindern

Antwort von schana am 17.05.2016, 10:38 Uhr

Ich schließe mich an. Nachträglich ein dickes happy birthday

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allen bisherigen Geburtstagskindern

Antwort von Mell.oo am 17.05.2016, 17:08 Uhr

Ich hänge mich auch dran ist wünsche auch den kommenden Geburtstagskindern alles Liebe und gute und endlich schöne Mai Tage zum draußen feiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.