Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PearlandMum am 23.01.2016, 20:22 Uhr

Aktuelle Größe/Gewicht

Guten Abend Ihr Lieben.

Wollte mal nachfragen, wie groß/schwer Eure Mäuse mittlerweile so sind?
Unsere zwei wiegen 11-12 kg (immer noch/wieder 0,5 kg Unterschied, aber das merkt man wohl als Außenstehender nicht) und tragen Größe 92, damit bin ich sehr zufrieden ;)

Liebe Grüße
Pearl

 
17 Antworten:

Re: Aktuelle Größe/Gewicht

Antwort von Krissiii88 am 23.01.2016, 20:40 Uhr

hey,
Luca wiegt auch so 11-12 kg, und ist ca. 86 cm groß.
Er trägt auch größtenteils Größe 86 oder 92 kommt drauf an wie es ausfällt...

LG Krissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Größe/Gewicht

Antwort von trauriger-engel am 23.01.2016, 20:53 Uhr

12,7 kg
84 cm

Grösse 86/92
Durch den Kugelbauch muss och meist ne 92 kaufen da bei 86 die Oberteile zu kurz sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Größe/Gewicht

Antwort von kleinerHobbit88 am 23.01.2016, 21:24 Uhr

Oh Mia ist noch etwas kleiner.
Etwa 10 kg und 82 cm groß.
Aber ich bin ja auch nicht groß von daher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Größe/Gewicht

Antwort von bettina123 am 23.01.2016, 21:43 Uhr

Unsere Maus wiegt 10,2kg....wurde gestern erst beim Kia gewogen
und trägt Größe 86.
Hier werden die Hosen jedesmal zu kurz bevor sie zu eng werden könnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Größe/Gewicht

Antwort von oceanrocks am 23.01.2016, 21:49 Uhr

10 kg und 81 cm.
Haben gerade beim Arzt gemessen, weil er nächste Woche operiert werden soll wegen Polypen und Flüssigkeit im Ohr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Größe/Gewicht

Antwort von oceanrocks am 23.01.2016, 21:50 Uhr

Ja das mit den Hosen kennen wir auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Größe/Gewicht

Antwort von KatJaEl am 24.01.2016, 3:08 Uhr

10 kg glatt.
Keine Ahnung, wie gross. Er waechst gerade in die 86 (amerikanische Groesse 18 Monate) rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Größe/Gewicht

Antwort von MaiMama am 24.01.2016, 12:12 Uhr

Etwa 83 cm und 10-11kg aktuell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Größe/Gewicht

Antwort von Sandi32 am 24.01.2016, 18:02 Uhr

84 cm und lediglich 9,3 kg!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Größe/Gewicht

Antwort von Sandi32 am 24.01.2016, 18:02 Uhr

Sind wir wohl die leichtesten???Und das als Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Größe/Gewicht

Antwort von dasJulilein am 25.01.2016, 0:21 Uhr

ca 86cm und etwas mehr als 13 Kilo...dicke Raupe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Größe/Gewicht

Antwort von schana am 26.01.2016, 20:44 Uhr

89 oder 90 cm groß, er hält sich nicht recht still, und genau 13 Kilo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Größe/Gewicht

Antwort von PearlandMum am 27.01.2016, 8:38 Uhr

Dann liegen wir ja doch alle mehr oder weniger nah beieinander :)

LG und einen schönen Tag !
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Größe/Gewicht

Antwort von Nillepu am 27.01.2016, 20:28 Uhr

Huhu,
Ca 88 cm und 10.5 kg auch ziemlich leicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Größe/Gewicht

Antwort von milchzahn85 am 27.01.2016, 21:33 Uhr

Huhu....

Bei uns sind es 93 cm und 14,5 kg.
Er war ja schon immer etwas größer!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Größe/Gewicht

Antwort von angi13 am 29.01.2016, 22:06 Uhr

Hallo,

bei uns sind es 10,5kg. Größe weiß ich nicht.

Liebe Grüße
angi13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Größe/Gewicht

Antwort von timmis mama am 13.02.2016, 23:38 Uhr

Wir nun auch noch: 14,2 kg und Kleidergröße 92/98

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Größe/ Gewicht eures Babys

Hallo ihr Lieben. Wir sind jetzt 34+6. Heute beim Kontrolltermin wurde die Kleine auf 2900g gemessen. Der Kopf liegt eigentlich schon seit mehreren Wochen tief im Becken sodass er kaum noch messbar ist. Vor 1,5 Wochen im Krankenhaus wurde 2500g geschätzt. Ich wurde laut ...

von Misik, 35. SSW 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Gewicht und größe

Hey ihr Lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen wundern Mich würde mal interessieren wie groß und schwer eure Babys um die 31. ssw waren und wie groß und schwer dann bei der Geburt Alles ...

von LaLi0419- 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe, Gewicht, Beikost…

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas verunsichert.. meine Tochter ist 5 Monate und 1 Woche alt. Mit knapp 4 Monaten waren wir bei der U4 und da war sie 59 cm groß und 5770g schwer. (Da meinte die Kinderärztin, dass es noch okay sei und wir bald mit der Beikost anfangen können). ...

von may2022baby 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Kontrolliert euer FA regelmäßig Größe und Gewicht des Kindes?

Habe schon öfter gelesen, dass wenn das Kind in den letzten wochen nicht mehr wächst bzw nicht mehr zunimmt, es früher geholt wird. Mein letzter Ultraschall, indem danach geschaut wurde liegt nun 7 Wochen zurück, also war in der 30. Woche. Dies war laut Aussage meiner Ärztin ...

von Minchen0412, 37. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht?

Hallo ihr Lieben, wie groß und wie schwer sind eure Babys aktuell? Man findet im Internet ja Tabellen, aber die haben teils große Abweichungen und daher würde mich mal interessieren, was realistisch ist.

von Abc12, 23. SSW 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Organscreening Größe und Gewicht ☺️

Huhu ihr Lieben, Ich hatte gestern mein 2. großen Ultraschall -> das Organscreening Wer von euch hatte es schon und welche/r Maus/Mäuserich ist wie groß und wie schwer? Finde das total interessant

von Sunny1486, 21. SSW 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe, Gewicht und keine Auffälligkeiten

Hi mädels, Am Freitag war ich das dritte mal bei der pränatal untersuchung, da bei den Blutwerten Trisomie 18 nicht so gut war und auch Gefahr auf eine präeklampsie besteht (glaube fast mittlerweile, es lag an dem traubenzucker(3x) den ich davor genommen habe) Der Arzt hat ...

von Waha9, 18. SSW 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht

Also langsam fall ich vom Glauben ab. Mein kleines Baby bei Geburt 3.4kg und 51cm hat inzwischen 8.8kg und 69cm In zwei Tagen ist er 12 Wochen alt. Ich war selbst ein Riesenbaby , hatte in dem Alter aber immerhin nur ...

von Skylights110 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Wie sieht’s bei euch aus - Größe & Gewicht

Guten Morgen, wir haben uns jetzt bei einer Eltern-Kind-Gruppe angemeldet und dort sollen wir zum nächsten Mal das aktuelle Gewicht und die Größe unseres Kindes mitbringen, es wird wohl eine Mappe mit Foto und sonstigen Daten angelegt. Unsere Maus hatte ich jetzt lange nicht ...

von Maikäferchen2017 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht

Hallo meine lieben hätte gerne mal einen direkten Vergleich. Bin 24+3 beim FA gewesen da war die kleine 34cm groß und 770g schwer. Meine FA meinte sie wäre schon groß das wäre aber bei meiner größen von 177cm nicht verwunderlich. War ...

von CarolinaMami, 26. SSW 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.