Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von timmis mama  am 29.10.2015, 20:36 Uhr

abschied aus regelkiga

Ab Montag darf mein großer endlich in den Ganztagskiga. Morgen also abschiedsparty im alten den er ja eigentlich nur zwei Monate besucht hat. Neulich hat jemand den link zu Rezept der Waffelküchlein gepostet: DANKE! Das war eine tolle inspiration. Habs etwas verändert und welche in Vanille, schoko und Banane gemacht. Jedes Kind ein Küchlein pro Sorte, die Erzieher je in groß. Nochmal danke für den link. Bin ganz traurig das ich nicht mal naschen darf, dann reicht es nicht für die kids...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: abschied aus regelkiga

Antwort von sternenkoenig am 30.10.2015, 6:14 Uhr

Hmm das sieht aber lecker aus.

Was war das für ein Link?

Da möchte man sich gleich mit an den Tisch setzen.
Dann viel Spaß bei der Abschiedsparty.

LG Sternenkoenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.