Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatJaEl am 01.05.2017, 16:20 Uhr

3 - und Umzug - und Kindersitz

So, am Mittwoch wurde mein Zwerg nun auch 3. Checkup beim Arzt am Montag lief super. Er ist nun 95 cm und wiegt 13 kg und hat damit endlich aufgeholt. Mittelgross und leicht :).

Am Donnerstag sind er und ich nun in die Heimat zurueckgezogen - als Vorhut. Ende Mai kommen die grossen Kinder und dann spaeter im Sommer noch mein Mann. Am 8. Mai geht der neue Job los. Ab morgen machen wir Eingewoehnung im KiGa.

Und seinen neuen Autositz - Cybex Pallas - mag er bisher auch. Sind bisher nur kurze Strecken gefahren. Mal sehen, was er am Donnerstag meint, wenn ich mein neues Buero besuche. Das ist eine Stunde Anfahrt.

LG,
Katja

 
3 Antworten:

Re: 3 - und Umzug - und Kindersitz

Antwort von sternenkoenig am 01.05.2017, 17:43 Uhr

Das hört sich ja alles prima an. Dann drücke ich euch die Daumen das alles andere auch so klappt wie ihr euch das vorgestellt habt. Viel Spaß im neuen Job und alles Gute bei der Eingewöhnung im KIGA.
LG Sternenkoenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 - und Umzug - und Kindersitz

Antwort von angi13 am 02.05.2017, 0:05 Uhr

Willkommen zurück!

Dann eine gute Eingewöhnung und einen guten Start in den Job.

Liebe Grüße
angi13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 - und Umzug - und Kindersitz

Antwort von trauriger-engel am 02.05.2017, 7:48 Uhr

Hallo, willkommen zurück.
Habt ihr doch noch was schönes zum wohnen gefunden! Freut mich sehr.
Berichte doch mal in ein paar Wochen wie ihr euch so eingelebt habt.
Wünsche euch einen schönen Start

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.