Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krissiii88  am 10.01.2016, 13:20 Uhr

3-Tage-Fieber...?

Hallo Ihr lieben,

waren Donnerstag beim Arzt, da unser Luca über 38 Grad Fieber hatte, der hat festgestellt, dass er wohl eine leichte Mandelentzündung hat. Er hat auch nichts weiter aufgeschrieben, außer was gegen Fieber falls es über 39 Grad geht. Soweit so gut, das Fieber ging auch runter Samstag, also gestern, es war so gut wie weg. Jetzt hat er aufm Bauch und Rücken son Ausschlag, seit gestern. Hab gelesen, dass es beim 3-Tage-Fieber genau so ist, erst Fieber, dann Ausschlag. Hatte einer von euren das schonmal? Das komische ist ja, dass das Fieber höchstens 2 Tage da war... ?
Achso und Durchfall hat er auch wohl ein wenig....
Wollen morgen früh direkt zum Arzt und das zeigen. Natürlich kommt sowas immer am Wochenende. ...

Euch noch ein schönes Rest-Wochenende

LG Krissi

 
5 Antworten:

Re: 3-Tage-Fieber...?

Antwort von trauriger-engel am 10.01.2016, 13:53 Uhr

Beim 3 Tage Fieber. Haben die Kinder tatsächlich 3 Tage Fieber und dann Ausschlag.
Lt. Meiner Kinderärztin gibt es wohl einen neuen Erkältungenvirus wo die Kinder Ausschlag von bekommen. Hatten wir schon zweimal.
Ich renn bei einer normalen Erkältung nicht zum Arzt, aber als ich den Ausschlag das erste mal sah hatte ich schon Angst das es wieder was neues wegen der Haut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3-Tage-Fieber...?

Antwort von KatJaEl am 11.01.2016, 4:06 Uhr

Es gibt sehr viele Viren, die Ausschlag machen.
1 Tag Fieber, 2 Tage Fieber ... Egal. Ausschlag haben die KLeinen oefter ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3-Tage-Fieber...?

Antwort von bettina123 am 11.01.2016, 10:52 Uhr

Ich meine dass das Fieber beim 3 Tage Fieber sehr hoch ist und wirklich 3 bis vier Tage andauert. Stimme da Katja zu, Ausschlag kommt wirklich öfters vor, sogar mein Mann bekommt rote Flecken wenn er Fieber hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3-Tage-Fieber...?

Antwort von Krissiii88 am 11.01.2016, 13:03 Uhr

waren heute beim Arzt und es war wirklich son 3-tage-fieber virus. Also der Ausschlag kam vom Fieber, ist aber auch schon fast wieder weg.
Er ist halt nur sehr anstrengend im moment, man kann ihn nichts recht machen und schlafen tut er auch seehr schlecht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3-Tage-Fieber...?

Antwort von bettina123 am 11.01.2016, 13:24 Uhr

Ja, es ist leider immer eine anstrengende Zeit wenn die Kleinen krank sind, für Kind und Eltern. Leg dich am Tag mithin wenns geht.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3 Tage Fieber

Hey ihr... wir haben hier ein paar turbulente Tage hinter uns. Ab Freitag Abend bis 39,7 Fieber, das ganze We nur mit Nurofen geschafft. Montag morgen zum Kinderarzt, Sauerstoffsättigung bei 90- ab in die Klinik. Dort Sauerstoff super bei 98-100. Hab uns auch gestern Abend ...

von Tuffy83 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, Fieber

3 Tage Fieber

Hallo, nachdem gestern mein Mops nicht wirklich gut zu Recht war und sich freiwillig mit Papa auf die Couch gelegt habe, da dachte ich doch da ist was im Busch. Er hatte Nachmittags schon Fieber gehabt, was aber bis zum Abend wieder gesunken ist. Heute Nacht war es ne echte ...

von strange1993 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, Fieber

Fieber nach 3 3/4 Tagen wieder weg!!!!!!

Endlich ist das Fieber weg. Außer einen Tag etwas schnupfen und die oberen Zähne durch sind hatten wir nichts.Wenn man weiß, dass es sowas gibt, dann ist man auch beruhigter. KiA sagte, dass er sich über die Höhe des Fiebers nie sorgen machen würde, solange es für eine Zeit mit ...

von Sandi32 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, Fieber

Hohes Fieber

Hallöchen, unser Kleiner hat seit heute Abend konstant ca. 40°C Fieber. Woher es kommt, können wir nicht genau sagen. Vor 2 Wochen bekam er die MMR Impfung (vor 4 Tagen den Impfausschlag) und am Samstag waren wir auf einem Geburtstag, wo sich einen Tag später jemand Corona ...

von Sabi1509 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Das erste Mal Fieber 🤒

Unsere Kleine ist jetzt das erste Mal richtig krank. Gestern hatte sie nur einen leichten schnupfen. Vor 2 Stunden kam nun doch auch Fieber dazu. Ihre Temperatur lag bei 39,2. Wir haben ihr ein Fieberzäpfchen gegeben und sie ist danach gleich wieder eingeschlafen. Ich bin super ...

von Lyonesse 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber nach impfung

Raupe hat nach jeder Impfung 3 Tage Fieber, nicht unheimlich hoch aber er leidet sichtlich. Wird das mit der Zeit besser, oder kann ich das irgendwie verhindern? Waren jetzt 2 mal die 6 Fach. Wenn arg ist gebe ich fieber Zäpfchen, die aber oft nicht drin bleiben

von Skylights110 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Mit Fieber im Bett

Die ganze letzte Woche sind die Kids schon krank. Jetzt hat es mich erwischt. Der Kleine liegt mit fast 40 Grad neben mir, während ich nur 38.5 hab. Am Dienstag um 11 Uhr habe ich eine Präsentation vor 120 Leuten, die ich seit Monaten plane. ...

von Finnarwen 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber & Zahnen - oder doch was anderes?

Guten Abend, wir fangen jetzt mit 12 Monaten ja gerade ganz frisch erst mit den Zähnen an, die unteren beiden sind bereits durch, aber mehr als die Spitzen sieht man noch nicht. Bisher hatte unsere Maus damit keine Probleme, aber seit vergangener Nacht hat sie Fieber. Heute ...

von Maikäferchen2017 27.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Welches Fieberthermometer?

Hallo ihr Lieben! Mini hat mal wieder einen Tag Fieber hinter sich... Weil ihm die Messung im Po (trotz Öl und Ablenkung) immer sehr unangenehm ist, meine Frage: Es gibt ja Alternativen zum klassischen Thermometer, aber welche misst aus eurer Sicht am genausten und ...

von KürbisKugelbauch 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Unklares Fieber + Unterleibsschmerzen bei Bewegung (31. SSW)

Hallo liebe Leute! Ich bin irgendwie total verunsichert..zuerst am Donnerstag und dann wieder am Samstag hatte ich Fieber (war bei 38,4°). Dazu kamen Schmerzen im Unterleib, in der Hüfte und im Rücken. Besonders die Schmerzen im Unterleib haben mir wirklich Sorge ...

von FräuleinMotte, 31. SSW 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.