Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatJaEl am 27.10.2015, 16:32 Uhr

18 Monats Checkup - und KRANK!!!

Grrrr. Wieso kann er nicht mal gesund bleiben. Kaum wird es frisch draussen (aehem, unter 30 Grad :-P ), sammelt er sich was ein ... Mandelentzuendung. Seufz. Die Mandeln sind so rot und dick, dass sie sich fast beruehren ...


18 Monats Checkup lief gut. Entwicklung altersgerecht.
Kopf (47.2 cm) und Laenge (80.6 cm) sind auf der Wachstumskurve geklettert. Gewicht (9430 g) ist leider weiter nach unten gegangen, aber da der Rest geklettert ist, ist alles schick :).
Ich war mir SICHER, dass er beim Gewicht aufgeholt hat. Er ist ja nur am Essen :-P.
Vielleicht dann zum naechsten Checkup mit 2 ... (Vlt. gehe ich zwischendrin nochmal zum Wiegen einfach hin ... )


Nun schlaeft er erstmal und ich versuche ein wenig zu arbeiten ...

LG,
Katja

 
4 Antworten:

Re: 18 Monats Checkup - und KRANK!!!

Antwort von Anonym85 am 27.10.2015, 16:40 Uhr

Oh je... Ich hab auch seit paar Tagen ne seitenstrang angina und quäl mich damit, aber wie schlimm muss es dann für ein Kleinkind sein! Bekommt er nun Antibiotika?
Aber wenn doch sonst alles in Ordnung ist, würde ich mir keine Gedanken über das Gewicht machen. Sonst hätte der doc doch was gesagt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18 Monats Checkup - und KRANK!!!

Antwort von trauriger-engel am 27.10.2015, 19:52 Uhr

Bisschen Kälter Wir hatten heut Sonnige 8 Grad. War sehr schön heute. Aber bisschen unter 30Grad nehm ich auch.
Ich hasse es wenn es kalt und Nass ist. So wie heute würde mir ja für Winter schon reichen.

Ich finde seine Werte toll. Er ist gross und da verwächst sich das Gewicht manchmal beim wachsen. Mach dir da keine Sorgen es geht ihm gut. Jetzt isst er endlich. Alles wird werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18 Monats Checkup - und KRANK!!!

Antwort von bettina123 am 27.10.2015, 20:26 Uhr

Ohh, da könnte meine Mama ein Lied von singen, mein zweiter Vorname lautete als Kind schon Angina
Wünsch auf jeden Fall gute Besserung!

Gewichtsmässig sind unsere zwei ja fast gleich, sind halt von der zarten Sorte.
Mir gehts auch oft so, da denk ich mir sie hat jetzt richtig brav gegessen in letzter Zeit, aber das Gewicht hat sich dann nur minimal verändert. Solange sie fit ist und aktiv ist alles schick. Ich geh absichtlich nicht zwischendurch zum Wiegen, sonst mach ich mich nur verrückt.

Es freut mich sehr für dich dass er jetzt endlich Gefallen am Essen gefunden hat.....beide Daumen hoch!
Lg.Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18 Monats Checkup - und KRANK!!!

Antwort von KatJaEl am 28.10.2015, 14:13 Uhr

Oh, hier macht niemand Stress wegen dem Gewicht. Da er ja an Laenge und Kopf aufgeholt hat, ist alles schick :).


Seine Mandelentzuendung ist wohl durch Viren verursacht, also kein AB.
Er war gestern Abend auch FIEBERFREI! Die Nacht war trotzdem eine Katastrophe. Hat kaum Luft gekriegt durch die riesigen Mandeln.

Nachts sind es hier schon mal so 10-18 Grad, tagsueber in den naechsten Tagen zwischen 23 und 28 :D. Dummerweise soll es Halloween regnen ... Grmpf. Dieses Jahr ist es irgendwie besonders lange warm. Manchmal sind wir zu Halloween in dicken Jacken los ... Dieses Jahr sollen 24 Grad sein. Mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.