April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondlicht, 6. SSW am 19.08.2013, 20:59 Uhr

Zurück vom 1.FA

Für meinen 1.FA-Termin hatte ich ja jetzt nicht so hohe Erwartungen, weil ich ja hier schon viel mitgelesen hab.

Es war trotzdem sehr nett. Die ganzen grundlegenden Sachen (Impfungen, Ernährung (2 Tassen Kaffee/Tag sind okay), Ablauf und so weiter) wurden besprochen und untersucht wurde ich natürlich auch.

Hier ist ein Foto:

Okay, ist jetzt nicht so spektakulär, aber ich bin trotzdem stolz wie Bolle
5 mm groß und alles so wie es sein sollte (bei 5+1).

Jetzt soll ich in 3 Wochen wieder kommen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Zurück vom 1.FA

Antwort von keinnamemehrfrei am 19.08.2013, 21:30 Uhr

nicht spektakulär? hey das ist das Bild das das ganze Leben auf den Kopf stellt :-) ich fand genau dieses Bild bei mir damals in der ersten ss auch suuuper sensationell, war da übrigens auch 5+1. jetzt warte ich ja noch auf das tolle Foto :-D

wie cool das dein Arzt so Sachen wie Ernährung mit dir bespricht. die meisten nehmen sich dafür ja keine Zeit :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 1.FA

Antwort von Beauty, 8. SSW am 19.08.2013, 21:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das ist doch toll ;)

Ich war heute auch das erste Mal beim Gyn (Vertretung meines Arztes). das war wirklich unspektakulär. Ganz kurz geguckt. Schwangerschaft festgestellt und das Herzchen schlagen sehen und Ende. Ich habe noch ein Heft bekommen und wurde zum Blut abnehmen geschickt und fertig.

O.k. mir wurde noch Femibion empfohlen. ;) Nicht unfreundlich, aber eben total unspektakulär. In zwei Wochen habe ich dann meinen nächsten Termin bei meinem Arzt und der Hebamme. Darauf freue ich mich schon. Rechnerich bin ich in der 9. SSW. Vom Sono her ist das KLeine aber ein paar Tage jünger.

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 1.FA

Antwort von August11-Mami, 7. SSW am 19.08.2013, 22:03 Uhr

Schönes Bild für 5+1!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unspektakulär????

Antwort von keinnamemehrfrei am 19.08.2013, 22:09 Uhr

ein schlagendes ist doch sensationell. oh wie gern hätte ich das schon gesehen :-D

für so einen gyn ist das nun was recht alltägliches. spektakulärer wird es nicht ;-) aber vielleicht wird die Hebamme etwas emotionaler. die sind meist anders gestrickt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 1.FA

Antwort von Steinböckchen am 19.08.2013, 22:27 Uhr

Das ist ja ein super schönes Foto geworden, hoffentlich krieg ich morgen auch so gute Nachrichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 1.FA

Antwort von Mondlicht, 6. SSW am 19.08.2013, 22:32 Uhr

Dankeschön!

Ich strahle immer noch wie ein Honigkuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 1.FA

Antwort von Kashmir80, 5. SSW am 19.08.2013, 22:41 Uhr

Sieht super aus das Bild!
Ein erstes Foto von deinem Kind!
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.