April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steinböckchen am 20.08.2013, 13:17 Uhr

Zurück vom 1. FA Termin

War heute das erste mal beim FA nachdem ich ja heute Nacht kaum geschlafen habe! Im Ultraschall hat man die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen und mit viel Phantasie auch das Herzchen schlagen sehen! Alles zeitgemäß entwickelt hat er gesagt! Jetzt bin ich total erleichert und freue mich riesig! Soll erst in ca. 4 Wochen wieder kommen! Bin nur bissi verwirrt, meine letzte Regel war am 13.7. mit einer Zyklusdauer von 24 Tagen, dachte ich wäre 6+3, er meinte aber 5+3! Will es aber nächstes mal ganz genau messen! Auf welchen Wert kommt ihr? Wünsch euch noch einen schönen Tag! Lg an alle vom Steinböckchen!

 
13 Antworten:

Re: Zurück vom 1. FA Termin

Antwort von FrauBunt, 9. SSW am 20.08.2013, 13:34 Uhr


Wie schön, dass sind doch gute Nachrichten!
Lt. meiner Rechnung bin ich heute bereits in die 9. SSW gekugelt, 8+0. Hatte meine letzte Regel am 20.06. bei einer Zykluslänge von 33 Tagen.
Bin gespannt, ob meine FÄ mir das am Donnerstag bestätigt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 1. FA Termin

Antwort von anaJ_86, 8. SSW am 20.08.2013, 13:35 Uhr

Gratuliere ! Hört sich doch alles super an :)
Ich habe deine Daten gerade mal in einen Rechner eingegeben,allerdings rechnet der automatisch mit 28 Tagen Zykluslänge und da kam auch 5+3 raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 1. FA Termin

Antwort von Spreemädchen, 8. SSW am 20.08.2013, 13:36 Uhr

Hallo liebes Steinböckchen,
na das klingt doch wirklich schön und ich freu mich für dich, das bei dir und deinem Krümelchen alles an Ort und Stelle ist!
Bei mir konnte man beim letzten Mal,(da war ich auch 6+3 ) auch nur mit viel fantasie das herzchen schlagen sehen- oder besser gesagt, die ärztin konnte es sehen und für mich war da nicht wirklich was zu erkennen.

Lass dich von der Berechnung deiner Woche nicht beirren, das kommt wohl des öfteren vor, das man ein paar Tage "zurück gestuft" wird.
Alles Liebe vom Spreemädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 1. FA Termin

Antwort von Blumenbeet90, 8. SSW am 20.08.2013, 13:37 Uhr

Na das sind doch schöne Neuigkeiten

Also laut meiner Rechnung bin ich auch heute bei 8+0 also 9 SSW, lt. meinem FA bin ich aber zwei Tage später also heute erst bei 7+5...
Mal schauen ob es am Freitag noch genau so aussieht mit der 7+5 oder sich da dann schon was geändert hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 1. FA Termin

Antwort von keinnamemehrfrei am 20.08.2013, 13:51 Uhr

na das sind doch gute Nachrichten! Also ich gucke immer hier:

http://www.sswrechner.org/index.php

dem Rechner nach wärst du 5+3. nach dem nächsten Termin hat es dann auf jeden Fall Hand und Fuß!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 1. FA Termin

Antwort von Mondlicht, 6. SSW am 20.08.2013, 14:26 Uhr

5+3 müsste passen.
Ich hatte meine letzte Regel am 14.7. mit 26 Tage Zyklus und bin jetzt bei 5+2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 1. FA Termin

Antwort von Maja86, 7. SSW am 20.08.2013, 14:27 Uhr

Das hört sich toll an:-)))
Freue mich für dich!!! Also meine letzte Periode ( war gleichzeitig auch ein Frühabort:-(( ) war so um dem 3. Juli und ich bin ca 6+4 das passt also was dein Arzt gesagt hat.
Denke beim nächsten Mal wird es sehr viel deutlicher sein!!!


Lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 1. FA Termin

Antwort von Angi1807, 8. SSW am 20.08.2013, 14:28 Uhr

Frau Bunt, Du bist morgen in der 9.ssw, sonst wäre ET am 31.03. Die neu Woche beginnt immer bei +1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 1. FA Termin

Antwort von FrauBunt am 20.08.2013, 15:08 Uhr

Aha, wieder was gelernt. Obwohl ich das im Internet auch schon anders gelesen habe... Naja, mal schauen, was Fr. Dr. dazu sagt. Auf einen Tag kommt es wohl am Ende auch nicht an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 1. FA Termin

Antwort von Angi1807, 8. SSW am 20.08.2013, 15:29 Uhr

Stimmt. Weiß das auch nur, weil mein ET der 01.04 ist und mein Arzt letzten Dienstag meinte, dass die neue Woche immer Mittwochs beginnt. Und grad am Anfang feilschen wir doch um jede Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 1. FA Termin

Antwort von Bibilein am 20.08.2013, 16:39 Uhr

Passt doch bei dir meine letzte mens war am 15.7 und ich bin heute 5+1 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 1. FA Termin

Antwort von Vanillle, 8. SSW am 20.08.2013, 16:40 Uhr

Das ist doch schön. Bei mir konnte man in der Woche auch nicht mehr sehen.Wirst sehen beim nächsten Termin siehst du ein blubberndes Herzchen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 1. FA Termin

Antwort von LillyMarieK, 7. SSW am 20.08.2013, 18:44 Uhr

Hey, das sind tolle Neuigkeiten. In 4 Wochen sieht man dann bestimmt schon viel viel mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin

Hallo Mädels, hatte heute bei 5+3 meinen ersten FA Termin Es ist alles zeitgerecht Entwickelt und sieht gut aus Nächster Termin 14.9 da sollten wir dann viel schon sehen

von Littlemiss99, 6. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hey Ich war heute beim FA …. Und ich könnte mich so über mich selbst ärgern … leere Fruchthöhle bei 5+1…. Jetzt mache ich mir solche Sorgen weil man noch keinen Dottersack gesehen hat. Was meint ...

von PetitPuce 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin

Hallo zusammen Hatte heute meinen ersten Frauenarzt Termin :) Es sieht alles super aus Herzchen schlägt kräftig Hab aber immernoch schmierblutungen, ich soll vorsichtshalber utrogest nehmen. Am Sonntag fliegen wir in den Urlaub für eine Woche. Danach soll ich nochmal ...

von Bellalini, 7. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin beim FA

Ich reihe mich dann mal als drittes (?) in die Aprilgruppe ein Wann habt ihr euren 1. Termin beim FA? Und was erwarten mich da für Untersuchungen etc.? Bin ...

von Jj07, 4. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein erster Termin bei 7+1

Heute war endlich mein lang ersehnter Termin. Auch beim dritten Mal ist man nicht entspannter! Jetzt bin ich aber vollkommen beruhigt und entspannt, denn: Unser Baby hat einen Herzschlag, ist zeitgerecht gewachsen (1cm) und auch ansonsten ist alles in bester Ordnung. Eine ...

von LinchenBienchen, 8. SSW 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2ter Frauenarzt Termin

Ich war heute das 2 mal beim Frauenarzt. Diesmal bei meinen und nicht der Vertretung. Die fruchthöhle war größer und es war ein ganz winziger Embryo zu sehen. Aber noch ganz klein. Sie meinte genau richtig entwickelt. Also entsprechen 5+5 so wie ich es auch ausgerechnet hab. ...

von AriesChica, 6. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Enttäuscht nach Gyn Termin 6Ssw

Huhu ihr lieben, ich hatte meinem Termin heute beim Gyn so entgegen gefiebert. Ich war auch das erste Mal in der Praxis. Die Ärztin war sehr neutral, das Wartezimmer sehr steril und riesig, da es 4 Ärzte beherbergt. Könnte mich als schwangere mit später nicht wohlfühlen. ...

von fleur.mangoo, 6. SSW 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin 4+5

Wir hatten gestern den ersten Termin und man konnte tatsächlich schon eine Fruchthöhle sehen so früh hatte ich damit gar nicht gerechnet! Mir wurde auch Blut abgenommen um direkt abzuklären ob dort alles in Ordnung ist, in zwei Wochen ...

von Lnbrn 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen FA Termin

Hey, ich werd schon morgen zum FA gehen (Vertretung ) . Da ich bei meiner letzten Schwangerschaft ja immer Blutungen hatte und ich in dieser nun etwas Angst hab. Also laut meiner app sollte morgen die 6ssw beginnen. Denkt ihr man wird ...

von AriesChica, 5. SSW 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.