April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessi1992, 7. SSW  am 19.08.2013, 12:51 Uhr

Zeigt her eure Bäuche :)

Huhu liebe kugelis,

Wie sehen so eure Bäuche aus? Sieht man schon was? Auch wenn es nur gebläht ist und wahrscheinlich nicht unsere Krümel? Ich bin schon stolz auf das Kügelchen :D wenn ihr mögt könnt ihr ja Bilder anhängen :)
Lg jess

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Zeigt her eure Bäuche :)

Antwort von god-bless-u, 6. SSW am 19.08.2013, 13:00 Uhr

Oh gut das ich nicht die einzige bin. Wenn ich später zuhause bin, schick ich euch meins. Ich hab in einer Woche schon 1 cm mehr. Ich bekomm sehr schnell ein Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Bäuche :)

Antwort von Aylin2012, 6. SSW am 19.08.2013, 13:19 Uhr

das.warr letzte woche...(bin jetz ne woche weiter) aber ist nur ein "blähbauch" oder besser gesagt noch der gebliebene speck.von.der ersten schwangerschaft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Bäuche :)

Antwort von Becci_1989, 6. SSW am 19.08.2013, 14:27 Uhr

Hihi das ist ja eine liebe idee :-) ich hab jetzt am handy nur dieses foto aber finde es auch süß ;-) dahinter ist mein kleiner bauch versteckt :-) wobei meine jeans nicht mehr passen :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Bäuche :)

Antwort von FrauBunt, 8. SSW am 19.08.2013, 14:56 Uhr

Gestern hab ich das erste mal gedacht, ich hätt schon ne kleine Kugel. Ich hab mich voll kaputt gelacht und mir dann überlegt, dass es ja noch gar nicht sein kann in der 8 SSW... Aber scheinbar bin ich nicht die Einzige!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Bäuche :)

Antwort von Blumenbeet90, 8. SSW am 19.08.2013, 17:22 Uhr

Also, das erste Bild ist von 4+6

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Bäuche :)

Antwort von Blumenbeet90, 8. SSW am 19.08.2013, 17:24 Uhr

Und jetzt von gerade eben...
Also ewig werde ich die Murmel nicht mehr verstecken können...meine Hose. Bekomm ich auch schon nicht mehr zu! Und das bei meiner ersten ss...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Bäuche :)

Antwort von Mondlicht, 6. SSW am 19.08.2013, 20:53 Uhr

Süße Idee. :)

Ich bin wirklich beruhigt, dass ihr auch schon Kullerbäuche habt!
Dachte schon, mit mir stimmt was nicht!

Bin gerade mal in der 6.Woche und hab das Gefühl, alle sehen mir auf den Bauch!!
Es fällt auch wirklich auf - da mein Bauch sonst gaaaanz flach ist.
Aber: Er kann ja nicht so weiterwachsen. Hoffentlich...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Bäuche :)

Antwort von Jessi1992, 7. SSW am 19.08.2013, 21:00 Uhr

Oh das sind ja süße Bäuche ;)

Sind ja echt schon richtig groß. Aber warum ist das so? Also Luft ist es nicht mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Bäuche :)

Antwort von LillyMarieK, 7. SSW am 20.08.2013, 18:58 Uhr

Also ich bin sowieso ein Pummel, bei mir sieht man noch nicht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.