April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romanski, 7. SSW am 09.08.2013, 16:38 Uhr

wollte auch mal etwas loswerden...

wie einige von Euch vielleicht gelesen haben ich bin 36 Jahre alt, meine erste SS mit 21 Jahren endete in der 17 SSW, es war schon sehr grausam, die zweite 2008 war eine Horrorschwangerschaft, ich habe die ganze Zeit geblutet und war oft im KH, mußt nur liegen und ich hatte jeden Tag die Angst das es zu Ende geht mit meiner Maus, doch Gott sei Dank ist alles super gelaufen, in der SS hatte ich 5 Frauenärzte , das war schon was...
dieses Mal habe ich mir vorgenommen etwas entspannter zu sein , bis jetzt ist noch alles gut , deshalb kann ich einige von Euch sehr gut verstehen, doch ich bin guter Hoffnung das wir alle gemeinsam im April diesen verrückten Bus mit Berg auf und ab fahrten mit unseren mitfahren glücklich verlassen...bis dahin Bella

 
5 Antworten:

Re: wollte auch mal etwas loswerden...

Antwort von August11-Mami, 5. SSW am 09.08.2013, 17:01 Uhr

Ich bin dafür, dass du Recht behältst. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte auch mal etwas loswerden...

Antwort von August11-Mami, 5. SSW am 09.08.2013, 19:49 Uhr

Ja, ich bin auch froh. Wann hast du den nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@August11-Mami

Antwort von romanski, 7. SSW am 09.08.2013, 20:12 Uhr

ich muß morgen wieder hin, mal sehen ob Herzschlag zu sehen ist und dann werde ich wohl mein Berufsverbot erhalten...Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte auch mal etwas loswerden...

Antwort von keinnamemehrfrei am 09.08.2013, 21:33 Uhr

oh man da hast du ja auch eine gar nicht schöne Vergangenheit :-( ich hoffe du kannst deinen Plan - entspannter zu sein - gut in die Tat umsetzen!

diesmal wird es easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte auch mal etwas loswerden...

Antwort von August11-Mami, 5. SSW am 09.08.2013, 22:17 Uhr

Nein, schön ist definitiv was anderes. Momentan bin ich noch sehr angespannt. Der Herzschlag ist mir mal sehr wichtig, aber entspannt kann ich sicher erst nach der NT-Messung sein. Das dauert ja leider noch. Dieses Mal will ich sie allerdings schon Ende der 12. SSW machen, nicht erst Anfang der 14.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.