April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondlicht am 06.03.2016, 15:42 Uhr

Wir nicht

Bei unserem Kleinen wurde die Flasche immer uninteressanter und der Becher/die Tassen immer spannender.
Ich habe die ganzen Flaschen noch eine Weile sicherheitshalber stehen gehabt, aber seit letztem Herbst dann entsorgt.
Er trinkt hier zu jeder Mahlzeit aus Bechern, Gläsern oder Tassen und am meisten liebsten Wasser.
Zwischendurch gibt's manchmal auch Milch, ganz selten mal Kakao oder Tee.
Er ist total gern Jogurt und Quark oder Käse

 
1 Antwort:

Re: Wir nicht

Antwort von Mondlicht am 06.03.2016, 15:44 Uhr

Oh, das sollte als Antwort unter den anderen Beitrag. Bin verrutscht. Der Schlafmangel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.