Startseite Forenarchiv April 2014 Mütter

Wir nicht

Frage von Mondlicht - 06.03.2016

Bei unserem Kleinen wurde die Flasche immer uninteressanter und der Becher/die Tassen immer spannender.
Ich habe die ganzen Flaschen noch eine Weile sicherheitshalber stehen gehabt, aber seit letztem Herbst dann entsorgt.
Er trinkt hier zu jeder Mahlzeit aus Bechern, Gläsern oder Tassen und am meisten liebsten Wasser.
Zwischendurch gibt's manchmal auch Milch, ganz selten mal Kakao oder Tee.
Er ist total gern Jogurt und Quark oder Käse

Re: Wir nicht

Antwort von Mondlicht - 06.03.2016

Oh, das sollte als Antwort unter den anderen Beitrag. Bin verrutscht. Der Schlafmangel...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum April 2014 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.