April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spreemädchen am 23.05.2015, 10:33 Uhr

Welche Größe

Hey ihr lieben,
Ich habe bei H&m softshell Anzüge für den Herbst (waren grade so schön reduziert) bestellt in Größe 86 und 92.
Nun überlege ich die ganze zeit hin und her welchen ich nehme.
Am liebsten wäre mir natürlich wenn der Anzug im Herbst und auch im nächsten Frühjahr noch passt.
In dem 92 er versinkt er momentan noch total...Der 86 er müsste im Herbst gut passen denke ich.
Derzeit hat er obenrum ne 80/86 und unten ne 80.
Aber h&m fällt ja irgendwie ziemlich groß aus...Oder kommt mir das grade nur so vor?
Was würdet ihr machen?
Vll. Hat ja jmd. Schon Erfahrungen mit den matsch-oder schneeanzügen von H&m bezüglich der größen.
Liebe grüße aus Berlin

 
6 Antworten:

Re: Welche Größe

Antwort von Moni33 am 23.05.2015, 13:02 Uhr

Interessant; ich finde eher, dass die Sachen von H & M klein ausfallen....
Aber um auf die Frage zurück zu kommen. Wenn Du jetzt schon bei 80/86 bist, würde ich eher 92 kaufen. Vor allem, wenn vielleicht auch noch was drunter getragen werden soll. Und man rechnet ja im Durchschnitt 1 cm Wachstum pro Monat im 2. Lebensjahr. Wenn man jetzt rechnet, kann man also davon ausgehen, dass er bis Herbst noch 4-5 cm wächst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe

Antwort von Nachtwölfin am 23.05.2015, 16:37 Uhr

Hallo.
Ich würde auch eher die größere nehmen. Bis Herbst wird noch viel gewachsen und bis Frühling noch mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe

Antwort von Schöfche am 23.05.2015, 18:36 Uhr

H &m fällt bei uns in allen Sachen sehr großzügig aus!
Dennoch würde ich auf jeden Fall 92 nehmen.
Wahnsinn, die tragen wir größtenteils jetzt schon ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe

Antwort von Nachtwölfin am 23.05.2015, 20:59 Uhr

Meine hat immer noch 74, hihihi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe

Antwort von JaDaFe am 24.05.2015, 17:03 Uhr

Würde quch eher zur größeren größe tendieren. Lieber zu groß und einmal umkrempeln als zu klein und nie getragen.
Finde aber auch das h&m sachen groß ausfallen.
Mein großer hatte letzten winter also mit 2 erst 92, naja er ist zierlich. Der kleine trägt noch 74, glaub das bleibt auch noch eine weile so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schuhgröße???

Antwort von Spreemädchen am 27.05.2015, 21:17 Uhr

Danke ihr lieben für eure antworten.
Habe mich jetzt auch für die 92 entschieden.

Nun noch eine Frage,welche schuhgrößen haben eure so?
Und an die mehrfachmamis: welche schuhgröße hatten eure größeren so mit 19/20 Monaten?
Derzeit hat mein kleiner ne 20.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang größer als Kopfumfang

Hallo zusammen, ich war heute bei der FA (35+4) und bin nun etwas verunsichert von den Messwerten. Ich habe eine Schwangerschaftsdiabetes, bin aber nur diätisch eingestellt und meine Werte sind soweit im Zielbereich. Bisher war das Gewicht des Babys (insbesondere der ...

von Jj07, 36. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe/Gewicht eurer Kinder

Hallo :) Mein Kleiner ist nun 7,5 Monate und wiegt 8560g und hat eine Größe von 73,5cm. Wie sieht es bei euch auch? Und wie siehts mit dem Schläfchen aus? Meiner „leider“ nur mehr 1x am Tag zw 1-2h

von aniti 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe des babys

Hallo zusammen, ich war beim Frauenarzt und es ist Gott sei dank alles in Ordnung mit dem Baby ich bin jetzt bei 16+3 und es misst 10 cm. Laut Frauenarzt alles Okey, allerdings hab ich auch gelesen das viele schon ...

von Dzeni, 17. SSW 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe Embryo 6+6

Hallo ihr lieben Ich hatte heute meinen ersten FA Termin. Man hat die Fruchthöhle gut gesehen, aber der Embryo war ziemlich klein. 3,4 mm. Für 6+6 etwas klein. Die Frauenärztin war nicht übermäßig besorgt aber auch nicht euphorisch.. In 2 Wochen habe ich den nächsten ...

von Schwottin, 7. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Gewicht und Größe

Hi ihr lieben, wie gehts euch? Wir hatten heute einen Termin beim Kinderarzt:..die kleine hat mächtig zugelegt….sie wurde mit 3050gramm und 51 cm geboren…sie ist jetzt bei 63 cm und 6600 gramm…sie wird am Donnerstag 16 wochen alt…sie wird mit muttermilch und pre ...

von Yassam 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Gewicht und Größe

Wie groß und schwer sind eure Mäuse denn in etwa? Ich habe den Eindruck, dass meine Maus wächst und immer schlanker wird dadurch :) sie isst gut, daher mach ich mir keine Sorgen, aber das Gewicht hält sie jetzt schon ewig. Selbst gemessen hat sie in etwa 88cm und wiegt ...

von Dani3112 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Baby Größe

Hallo ihr lieben! Heute bei der Kontrolle gewesen. Meine FA meinte unser kleiner ist überdurchschnittlich groß, bei 25+5Ssw mit 980g. Zuckertest u alle Blutwerte passen.. Sie meinte dann das man mir einen Kaiserschnitt raten wird. Es ist mein 1. Kind und in meiner ...

von Lena-25, 26. SSW 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Baby größer als ältere Babies

Hallo ihr Lieben Mal aus Interesse, wie groß und schwer sind eure Kleinen? Aktuelle Maße habe ich nicht von meiner Tochter, bei der U4 mit knapp vier Monaten war sie schon 66 cm groß und 7,5 Kilo schwer

von Goldiebee 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Baby Nr. 6 und die Sorgen werden größer

Hallo ihr Lieben, überraschend habe ich am Dienstag positiv getestet. Aktuell ungeplant aber nicht ungewünscht. :) Man könnte meinen mit jedem Kind wird man entspannter, aber irgendwie lassen mich seit der 4. Schwangerschaft die Sorgen nicht los wie oft man sein Glück noch ...

von beyondthemaze, 6. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größer Zuckertest

Ihr lieben mein FA hat da irgendwie ein Gespür mein zuckertest ist leider erhöht. Der nüchtern wert ist gut der Mittel wert ist zu hoch und der nach 2 Stunden ist auch wieder gut nun ja ich war auch heute gleich bei der Diabetologie und muss jetzt auch Zucker messen und mit ...

von Mamica4, 33. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.