April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 11.08.2015, 23:41 Uhr

unsere Kleine ist jetzt große Schwester

Am 05.08. sind wir vier Wochen vor Termin zum zweiten Mal Eltern geworden. Sohnemann und ich sind fit und gesund und kuscheln seit Samstag zu Hause.
Unsere Tochter ist eine tolle große Schwester. Sie schleppt Schnuller an und reicht sie uns, wenn der Kleine weint und streichelt ihn ganz lieb. Total rührend!
Sohnemann heißt übrigens Joris und kam mit 2660g verteilt auf 51cm zur Welt.

 
12 Antworten:

Re: unsere Kleine ist jetzt große Schwester

Antwort von Mondlicht am 12.08.2015, 0:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes!
Hach, da werden Erinnerungen wach!
Süß, dass Deine kleine Große sich so lieb kümmert :)
Genießt die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Kleine ist jetzt große Schwester

Antwort von Nachtwölfin am 12.08.2015, 1:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja süß, wie sie sich um ihren kleinen Bruder kümmert. Alles Gute euch und eine schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Kleine ist jetzt große Schwester

Antwort von Mausi-Jolly am 12.08.2015, 8:24 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch auch von uns.
Das ist ja echt süß, finde ich total goldig.

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Kleine ist jetzt große Schwester

Antwort von Sicilia73 am 12.08.2015, 9:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Kleine ist jetzt große Schwester

Antwort von stinibieni am 12.08.2015, 11:53 Uhr

Och wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!!
Irgendwie unvorstellbar, unsere Kleinen sind doch grad erst geboren und jetzt sind schon einige die Großen!
Euch alles Liebe und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Kleine ist jetzt große Schwester

Antwort von Moni33 am 12.08.2015, 22:58 Uhr

Alles Liebe und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Kleine ist jetzt große Schwester

Antwort von @Jade@ am 13.08.2015, 12:25 Uhr

Oooohhh herzlichen Glückwunsch und alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Kleine ist jetzt große Schwester

Antwort von ergoteuse am 13.08.2015, 13:03 Uhr

Dankeschön für die Glückwünsche!!! Wir genießen gerade total die Zeit zu viert. Mein Mann ist zum Glück durchgehend in Elternzeit und ich habe bis Ende November Mutterschutz. Ich könnte mich ans Nichtarbeiten gewöhnen...
Unsere Kleinen machen gerade Mittagsschlaf auf meinem Schoß. Sooo süß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Kleine ist jetzt große Schwester

Antwort von boxjellyfish am 13.08.2015, 19:17 Uhr

Da schaut man mal 2 Tage nicht hier rein...
Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Kleine ist jetzt große Schwester

Antwort von lesefisch am 14.08.2015, 21:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euren Familienzuwachs!
Unglaublich wie schnell die Kleinen groß geworden sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Kleine ist jetzt große Schwester

Antwort von Kashmir80 am 18.08.2015, 22:11 Uhr

liche Glückwünsche!
Schön, dass du uns auf dem Laufenden hältst.
Ich wünsche euch eine ganz zauberhafte tolle Kennenlernzeit in Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Kleine ist jetzt große Schwester

Antwort von Philo am 21.08.2015, 21:11 Uhr

Hallo Ergoteuse,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich hoffe, es hat sich alles schon ein wenig eingespielt.
Fürs kommende erste Jahr mit 2 Kindern wünsche ich Dir viel Kraft und alles alles Gute,
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lola ist große Schwester geworden

ET war der 6.1. aber am 27.12. ist die Fruchtblase geplatzt. Die Wehen haben leider nicht von selbst eingesetzt, also wieder mit Einleitung begonnen. Erst mit Tabletten und dann mit dem Wehentropf. Zuerst schien es wie eine "Traumgeburt". Fast schmerzmittelfrei in 6h ohne ...

von Anni523 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Welches Geschenk für die große Schwester ?

Hallo, Wir bekommen unser zweites Kind (ein Junge) und meine Tochter (bald 3 Jahre alt ) wird ja nun schon große Schwester. Sie freut sich schon riesig auf ihren Bruder. :) Schenkt ihr zur Geburt euren Kindern etwas, wenn ja was ? Es sollte symbolisch ein Geschenk von ihrem ...

von Lea.Mila.Masn 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Machen die schwestern das?

Hey Leute ich hatte ja einen Kaiserschnitt und bevor ich heute gehen darf muss ich abgeführt haben, ich soll nun ein zäpfchen nehmen kann das glaub ich aber nicht selber so gut, kann ich eine Schwester bitten das zu tun? Oder nicht ? Mir ist das schon unangenehm irgendwie so ...

von jessiexboux 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Großer Bruder, große Schwester?

Hallo liebe Mama, Ich wollte euch zweit dritt viert usw Mamas mal fragen wie eure Erstgeborenen/ Geschwisterkinder das Baby aufgenommen haben. Hat sich ihr Verhalten geändert? Sind sie "eifersüchtig" (hört sich immer so negativ an, dabei ist es so normal.) Wie sind eure ...

von Loveisallaround 22.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Schwester spricht vom Tod des Babys

Ihr Lieben, Meine mittlere (7Jahre alt) löchert mich mit Fragen bzgl. Der Geburt. Soweit so gut. Ich erkläre ihr alles und sie hört aufmerksam zu. Vorhin haben wir die Kliniktasche zusammen gepackt. Als ich auf einen Tritt steigen musste um mir ein Handtuch runter zu holen ...

von Jacky840611, 35. SSW 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Schwester ist auch schwanger

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, vielleicht habt ihr auch das gleiche Problem. Meine Schwester die älter ist und bereits ein Kind hat ist schwanger. Ich habe am Sonntag ganz stolz meiner Familie erzählt das ich auch schwanger bin. Da kam dann nur von Ihr, das ...

von AnneWUG, 8. SSW 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Meine Madlen ist große Schwester

Hallo, meine Madlen kann sich seit dem 15.01.2012 große Schwester nennen.Um 19.27 Uhr wurde ihr kleiner Bruder Liam mit 3.930 g verteilt auf 55 cm geboren. Nun haben wir das halbe Dutzend voll und genießen jetzt unsere beiden kleinen Racker. Unsere großen Kinder sind ...

von sunny0607 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

meine schwester hat verdacht auf schwangerschaftsdiabetis

sagte der arzt heute zu ihr...das baby is wohl zu gross und sie hat so viel fruchtwasser und sie selber hat 4 kilo abgenommen kennt sich da jemand mit aus??? und warum soll sie dan erst in 4 wochen zum glucosetest? ich denke bei einem verdacht sollte es doch sofort geklärt ...

von principessa1980, 22. SSW 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Stress mit der großen Schwester

Wer von Euch hat auch mehrere Kinder???- und wie geht Ihr mit dem Stress um??? Meine Große wird bald 3 jahre alt- und hält mich mächtig auf Trab- sie trotzt im Moment heftig und flippt total aus, wenn etwas nicht sofort so klappt wie sie das will- zudem heult sie sofort los ...

von wannenfreund 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Meine Schwester bekommt ein Baby

Juhu, juhu, juhu! Und da ich zwei Jahre in Elternzeit bin, können wir dann noch ein Jahr gemeinsam Kinderwagen schieben :-) Oh wie ich mich freue!!!!!!!!!!!! Sie ist jetzt in der sechsten Woche - also ein Märzbaby 2010. Fast genau 1 Jahr älter. Das wird so süß. Drückt bitte ...

von Susie 26.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.