April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ebbydos am 17.08.2013, 14:42 Uhr

Umfrage

Wann fangt ihr an mit Babysachen besorgen?

 
10 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Mondlicht, 5. SSW am 17.08.2013, 14:48 Uhr

Ich habe die ersten Mini-Söckchen gekauft.
Aber nur, damit ich es wirklich glauben kann!! Und sie sind soooo süß und winzig. Ich strahle jetzt immer, wenn ich sie sehe - dann ist die quälende Müdigkeit auch wie verflogen. Hihi...

Nebenbei gucke ich schon mal, was man wo kaufen könnte und vor allem, auf was man sich preislich einstellen kann.


So richtig shoppen werde ich dann aber erst ab Herbst.
Und Kinderzimmer einrichten wollen wir im Februar/März, wenn wir umziehen.

Und Du?
Hast Du schon was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von romanski, 8. SSW am 17.08.2013, 15:55 Uhr

bin auch am schauen, die ganzen Sachen von meiner Tochter habe ich fleißig verschenkt... wenn ich weiß ob Junge oder Mädchen dann geht es los mit dem Einkaufen , davor eher nicht ...Lg , ach einen neutralen Kinderwagen habe ich mir schon ausgesucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von August11-Mami, 6. SSW am 17.08.2013, 16:07 Uhr

Wenn wir das Geschlecht sicher wissen. Wenn es ein Junge wird, brauche ich nichts, weil ich schon einen Sohn habe. Wenn es ein Mädchen wird, dann werde ich hauptsächlich auf den Babybasaren schauen, d.h. im Herbst und im Frühjahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von 1und1macht4, 5. SSW am 17.08.2013, 18:48 Uhr

Da es bei uns das 2. Kind ist, ist praktisch alles schon vorhanden. Was uns noch fehlt, werden wir uns zur Geburt schenken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von LillyMarieK, 6. SSW am 17.08.2013, 19:19 Uhr

Dezember oder Januar glaube ich. Bloß nicht zu früh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Anna203, 5?. SSW am 17.08.2013, 19:28 Uhr

Brauche nix mehr holen.
Hab von meiner Tochter, sie wird Freitag 1 Jahr, noch alles da.
Bei ihr hab ich so ab dem 5. Monat angefangen.
Für den neuen Zwerg brauchen wir nur einen neuen Maxi Cosi :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von icki, 7. SSW am 17.08.2013, 20:24 Uhr

Hallo!
Mein erstes Kind ist ein Junge. Er ist heute 5 1/2 Monate alt. Wenns also noch ein Junge wird brauch ich nichts kaufen, wenns ein Mädchen wird frag ich im Freundeskreis ;-)
Brauche wohl ein Geschwisterkinderwagen, aber den werde ich erst, vorausgesetzt es ist alles gut, erst Januar/Februar 2014 kaufen.
LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Vanillle, 7. SSW am 17.08.2013, 20:29 Uhr

Ich denke, wenn wir wissen was es wird.Für ein Mädchen hab ich alles da, da meine Tochter erst 19 Monate alt ist.Von den Jungs hab ich nicht mehr viel.Eines neues Kinderzimmer bräuchten wir und die überlegung ob sich ein Geschwisterwagen noch lohnt.Kinderwagen und Maxi Cosi sind auch noch da.
Ich denk so Januar Februar werden wir uns um das Kinderzimmer kümmern

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von ebbydos am 17.08.2013, 21:22 Uhr

Ihr habt alle noch so kleine Kinder.. Bei mir ist die jüngste 7 und eigendlich hatte ich mit der Kinderplanung abgeschlossen. Das heisst, ich habe nichts mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von keinnamemehrfrei am 17.08.2013, 21:28 Uhr

ich habe ja auch den größten Teil auch vom kleinen (wird Freitag zwei). damals fing ich ganz langsam in der 14. ssw an. ich bin total der vergleich-freak und da musste ich viel Zeit einplanen ;-) Außerdem wollte ich bis zur 34./35. ssw fertig sein damit der Stress nicht im hochsommer mit xxl-Bauch kommt. War eine gute Entscheidung. so konnte auch alles gut ausdünsten.

dadurch das ich so früh angefangen habe habe ich auch wirklich nur Sachen gekauft die ich wirklich toll fand. wenn man zum Schluss losgeht und sagt so ich brauche jetzt fünf strampler, dann ist man etwas eingeschränkter. aber gibt wohl schlimmeres :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.