April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boxjellyfish am 27.03.2015, 14:19 Uhr

U6

Charlotte hatte gestern U6 (sie wird nächsten Mittwoch 1 Jahr alt). Der KiA ist zufrieden, sie ist altersgemäß entwickelt! Hier noch ihre aktuellen Maße (Geburt):

76 cm (51 cm), 8400g (3610g), KU 45cm (35cm)

Geimpft wurde auch, ebenfalls problemlos und sogar ganz ohne weinen überstanden.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: U6

Antwort von Nachtwölfin am 27.03.2015, 17:01 Uhr

Süß.
Mein Aprilscherz hatte auch neulich U6. Hab die Maße im TP veröffentlicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Mondlicht am 27.03.2015, 17:15 Uhr

Ach schön! Ganz ohne Weinen beim Impfen?? was habt ihr gemacht?

Wir hatten die U6 auch letzte Woche. Mit 11,2 Kilo und 80 cm ist er (erstmalig) nicht mehr über der roten Linie hat unsere Ärztin ganz stolz erzählt... Als ob wir darauf großen Einfluss hätten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von boxjellyfish am 27.03.2015, 18:39 Uhr

Ich weiß es selber nicht, aber ich glaube, der KiA spritzt einfach so gut! Das geht auch immer rasent schnell und zusätzlich versuche ich sie noch abzulenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von boxjellyfish am 27.03.2015, 18:44 Uhr

Hab im TP geantwortet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Brinchen1985 am 28.03.2015, 23:48 Uhr

Mein Aprilscherz hatte letzte Woche seine u6. er hatte 10360g (3600g) auf 74,5cm (52cm), ku 46cm.

Impfen ging auch ohne weinen über die bühne...das große weinen kam erst hinterher, als er sich wieder zurück im wartezimmer, als ich die jacken holte, den kopf stieß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.