April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybärchen, 7. SSW am 08.08.2013, 17:37 Uhr

Trülüllüüü, morgen werde ich entlassen :-D

Sou Mädels,
morgen geht's nach Hause! Was heißt nach Hause, erstmal nur raus aus dem KKH und Sonntag wieder Richtung Heimat

Alles super gelaufen heute, bin die Zeit mit Christian zusammen über die Flure gewandert. War zwar anstrengend, aber wenigstens ist ein Großteil der Übelkeit weg und übergeben musste ich mich heute auch nicht mehr. Unteranderem waren wir bei den Neugeborenen, 2 Zwillingsjungs wurden vorgestern geboren mit den Namen Tom Ben und Ben Tom!!! Das sowas überhaupt geht... Mhmm, ich bin nicht sehr angetan von der Geschwisterkombi...
Morgen früh werde ich dann in die ambulante Therapie eingewiesen, mal schauen wie das so klappt. Bin aber eigentlich guter Dinge.

Meinen FA werde ich wechseln, werde nämlich von hier direkt an die Klinik bei uns weitergeleitet mit allen Unterlagen etc. Ist einfach besser. Dort bekomme ich ebenfalls eine Psychologin zur Seite gestellt und muss ein Mal pro Woche zur Vorsorge. Oh man, das werden anstrengende Wochen!!!

Zuerst möchte ich aber noch was loswerden, bevor ich mich wieder an die überfällige Kugelliste mache
Ich möchte alle werdenden Mamas wissen lassen, das die Daumen für morgen ganz, ganz feste gedrückt sind und mich mit allen werdenden Mamas freuen, die heute so gute Nachrichten vom FA erhalten haben!!!

LG,
Sabine mit Bauchprinz oder Prinzessin

 
3 Antworten:

Re: Trülüllüüü, morgen werde ich entlassen :-D

Antwort von Wollkneuel am 08.08.2013, 18:08 Uhr

Das klingt doch toll das freut mich für dich =) dann kannst du ja schön die Sachen wieder in die Hand nehmen da bin ich froh das ist nämlich gar nicht soo einfach ^^
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trülüllüüü, morgen werde ich entlassen :-D

Antwort von August11-Mami, 5. SSW am 08.08.2013, 22:03 Uhr

Schön, dass du entlassen wirst. Musst du wegen der Übelkeit eine Therapie machen? Was macht man denn in so einer ambulanten Therapie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trülüllüüü, morgen werde ich entlassen :-D

Antwort von Teddybärchen, 7. SSW am 08.08.2013, 22:41 Uhr

Ja, das ganze muss therapiert werden und aus diesem Grunde bekomme ich auch eine Psychologin zur Seite gestellt.
Therapie finde ich aber fast etwas falsch ausgedrückt... Mhm.
Jedenfalls muss ich meine Nahrung komplett umstellen auf kohlenhydratreiche, fettarme Kost, welche ich in kleinen Portionen über den Tag verteilt essen soll. Die erste sogar noch morgends im Bett, vor dem Aufstehen. Zudem soll ich Fleischgeruch vermeiden, da dieser häufig überklebt hervorrufen soll. Darf nicht schwer heben, groß Sport treiben und habe sofortiges Berufsverbot. Oh man, mein Chef wird sich freuen!

Bin mal gespannt wie das so klappt!
Lg, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.