April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stesel am 07.08.2013, 16:03 Uhr

Traurig

Hi zusammen!

Ich konnte es einfach nicht mehr abwarten und habe heute mittag einen Test gemacht. Ich hätte heute meine Tage bekommen müssen. Der Test war leider negativ . Ich habe allerdings noch immer typische Anzeichen. Hätte ich wohl besser Morgenurin genommen? Sollte ich mich lieber damit anfreunden nicht schwanger zu sein oder kommt es öfters vor dass ein Test erst negativ und dann später positiv war?

Liebe grüße!

 
11 Antworten:

Re: Traurig

Antwort von Flöhchen123, 6. SSW am 07.08.2013, 16:10 Uhr

Hallo,

wenn du am NMT testest, kann es mal sein, dass der Test noch negativ ist, vor allem, wenn du keinen Morgenurin nimmst, da kann es sein, dass die beta-HCG-Konzentration noch nicht hoch genug ist... Der ES kann sich ja auch verschoben haben.

Bei mir war der Test am NMT auch mit wahrscheinlich nach hintem verschobenen ES und und ohne Morgenurin schon gaaaanz leicht positiv.

Es kann also beides sein. Ich würde den Test in zwei oder drei Tagen noch mal mit Morgenurin machen, wenn du deine Tage noch nicht bekommen hast.

Und wenn es nicht geklappt hat: beim nächsten Mal wird es was :-)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Wollkneuel am 07.08.2013, 16:43 Uhr

Also an NMT hatte ich nur eine zweite weiße Linie auf nen 10er test und bin dann mit verdacht auf positv zum FA und sie nahm blut ab und rief mich dann Montags an das ich SS bin und dann hab ich noch nen 10er test gemacht also 4 tage nach NMT 8und der war dann so schwach positiv
von daher würde ich einfahc mal abwarten
ich drücke dir ganz dolle die Daumen das du zu uns in den Aprilbus darfst
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Stesel am 07.08.2013, 17:22 Uhr

Was ist ein 10er Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Flöhchen123, 6. SSW am 07.08.2013, 17:28 Uhr

Meistens werden 10er und 25er-Tests verkauft. Das zeigt die Nachweisgrenze fürs HCG im Urin an, die 10er zeigen bei niedrigerer Konzentration schon was an.
Im Drogeriemarkt sind das normalerweise die, wo draufsteht: ab 4 Tage vor Fälligkeit der Periode.
Bei den 25ern steht meistens drauf: ab der fälligen Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Stesel am 07.08.2013, 17:46 Uhr

Danke! Wieder was gelernt! Ich hab einen Test von meiner Freundin bekommen die arbeitet in einem Krankenhauslabor. Keine Ahnung was das wohl für ein Test war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Wollkneuel am 07.08.2013, 18:02 Uhr

das war wahrscheinlich ein 25er oder gar ein 50er test also vll solltest du dir einfahc nochmal einen 10er test kaufen und in ein paar tagen nochmal testen =)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Stesel am 07.08.2013, 18:19 Uhr

Ok super dann hab ich noch etwas Hoffnung . Ich bin morgen und Freitag eh den ganzen Tag unterwegs. Wenn sich bis Samstag keine Tage bei mit vorstellen dann hole ich mir am besten einen von clear Blue. damit mach ich glaub ich nix falsch.
Danke für eure Tips!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Stesel am 07.08.2013, 19:08 Uhr

Ach und mir ist noch etwas eingefallen. Als ich mit meinem Sohn schwanger war, hab ich genau den selben Test benutzt und da hab ich getestet als ich 2 Tage überfällig war. Ich hatte den Test erst als negativ gewertet weil die 2. Linie total schwach war und auch erst nach über 5 Minuten überhaupt erschien. Am nächsten Tag habe ich nochmal mit Morgenurin getestet und da war die Linie schon deutlicher zu erkennen. Also abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Biene201086, 4. SSW am 07.08.2013, 20:24 Uhr

Bei einer Freundin war es so und 1 Woche später war er positiv
HCG ist ja nicht bei jedem gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von RINA0209, 6. SSW am 07.08.2013, 20:33 Uhr

Sei nicht traurig und teste nochmal wenn deine Tage nicht kommen in 3 Tagen und wenn wieder negativ wieder in 3 Tagen. Bei meinem jüngeren Sohn hatte ich 3 negative Tests in der Hand und Freitag wird er 1 Jahr. also melde dich mal in 3 Tagen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Sicilia73, 7. SSW am 07.08.2013, 22:14 Uhr

Diesmal hab ich auch sehr früh getestet (2 Tage vor NMT) und der war negativ.
1 Tag nach NMT war er dann positiv und die folgenden 3 Tests auch.
Bei meiner 1. Schwangerschaft hab ich erst 10 Tage nach NMT getestet, da war das Ergebnis natürlich eindeutig.

Daumen sind gedrückt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

irgendwie verunsichert und traurig

Hey, aktuell ES+7 Nur meine rechte Brust schmerzt leicht bei Berührung und habe immer mal leichtes ziehen und pieksen im Unterleib, gestern morgen auch leichte anhaltende Unterleibschmerzen wie vor der Mens... ähnlich war es auch letzten Monat, da kamen 4 o. 5 Tage vor Mens ...

von mrs_anna26 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bluttest und traurig

Eben wurde ich angerufen und habe das Ergebnis vom bluttest bekommen. Es ist ganz genauso wie beim letzten mal vor 8 Monaten. Ich bin grade einfach nur am Boden.. Der HCG ist stark grenzwertig. Nicht so hoch wie er sein sollte. Dazu ...

von Khara 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig :(

Heute ES+3 und habe eine Blasenentzündung seit gestern und Zahnschmerzen. Wie soll es eine Einnistung klappen Bei meiner FG im Februar hatte ich diese Zahnschmerzen auch und es war aber alles in Ordnung

von Würmchen8990 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

traurig

Vor zwei Monaten war ich schon mal kurz im Februar Bus und hatte einen frühzeitigen abbort. Diesmal wollte ich keinen frühzeitigen test machen.bin seit 3 Tagen überfällig und gerade war Blut am Klopapier. ..

von sommersprösschen 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Toll jetzt hatte ich mich so gefreut da eine meiner besten Freundinnen ss ist und dann werde ich ss und sie hat schon wieder nen Abort ..... Das ist so gemein sie versuchen seit 2 ,5Jahren ein Baby zu bekommen und bisher 2frühe Abgänge ...

von matz, 5. SSW 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.