April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romanski, 8. SSW am 15.08.2013, 22:30 Uhr

@Teddybärchen

hallo kann sein das ich mich täusche aber Rusti 78 hat am 14.08 geschrieben das Krümel doch noch lebt, oder hab ich was verpasst , schau Du bitte noch mal nach , LG Bella

 
2 Antworten:

Re: @Teddybärchen

Antwort von Teddybärchen, 8. SSW am 16.08.2013, 8:45 Uhr

Hallo romanski!
Danke das du so gut mit aufpasst
Ich habe lange überlegt ob ich Rustie von der Liste nehme und habe mich dann entschlossen Rustie in () zu setzen, da ja scheinbar ein Zwilling abgegangen ist(?) Ich war mir auch nicht so sicher, wollte auch keinem was Böses!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Teddybärchen

Antwort von romanski, 8. SSW am 16.08.2013, 8:47 Uhr

ach ja, stimmt, wenn sie es wohl nicht gewollt hätte ,dann hätte sie sich bei Dir bestimmt gemeldet, ok , LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.