April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ebbydos am 19.08.2013, 8:33 Uhr

Stell mal Kaffee in die Runde

 
13 Antworten:

Re: Stell mal Kaffee in die Runde

Antwort von Schöfche am 19.08.2013, 8:40 Uhr

Passt grade, wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1-2 Tassen morgends

Antwort von ebbydos am 19.08.2013, 8:45 Uhr

1-2 Tassen morgends

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mal Kaffee in die Runde

Antwort von Tanja512, 6. SSW am 19.08.2013, 8:52 Uhr

ich trinke auch so 1-2 tassen am tag ,mal sehen wie lange noch ....
bei meinem kleinen konnte ich ab der 7. woche bis zur geburt keinen kaffe bzw keine heißen getränke trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mal Kaffee in die Runde

Antwort von laurabo, 8. SSW am 19.08.2013, 9:05 Uhr

Ich trinke so gut wie garnicht Kaffee. Und wenn dann nur mit viel Milch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mal Kaffee in die Runde

Antwort von Mondlicht, 6. SSW am 19.08.2013, 9:09 Uhr

Mir schmeckt Kaffee gerade nicht mehr. :(
Daher vielleicht auch diese Riesenmüdigkeit!!

Hab sonst immer so am Tag 2-4 Tassen getrunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mal Kaffee in die Runde

Antwort von Jessi1992, 7. SSW am 19.08.2013, 9:11 Uhr

Ich trinke 1 Tasse am Tag Latte macchiato
Das möchte ich auch nicht aufgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mal Kaffee in die Runde

Antwort von romanski, 8. SSW am 19.08.2013, 9:14 Uhr

ich trinke lecker Caro Kaffee... na ja lieber würde ich ne Tasse Kaffee trinken doch mir ist so übel...ekelhaft ,das nervt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mal Kaffee in die Runde

Antwort von Flips2010 am 19.08.2013, 9:28 Uhr

also ich hab versucht auf kaffee zu verzichten, da ich gelesen hab koffein ist nicht so gut wegen der blutgerinnung..
hab sonst immer so eine tasse latte machiato gedrunken...
jetzt hab ich mir letztens koffeinfreien gekauft... aber irgentwie wird mir schlecht... also lass ich es doch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mal Kaffee in die Runde

Antwort von anaJ_86, 8. SSW am 19.08.2013, 10:50 Uhr

Ich trinke garkeinen Kaffee,nur ab und an mal eine Tasse Cappuccino,aber auch nicht jeden Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mal Kaffee in die Runde

Antwort von London_Mami am 19.08.2013, 11:51 Uhr

Ohgott - ich bin gestern in die 7 SSW gekugelt und so langsam gehts los, mein Geschmackssinn ist mega empfindlich, ich fand dass mein Kaffee heute nach dem Spülmittel geschmeckt hat, mit dem ich die Tasse abgewaschen habe :/ Außerdem war ich fast die ganze Nacht wach weil ich solche Schmerzen im Bauch hatte, dass mir die Tränen liefen, jetzt ist mir dauer übel und der Gedanke an Kaffee lässt mich fast aufs Klo rennen....

Puh so langsam versteh ich warum schwanger sein anstrengend ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mal Kaffee in die Runde

Antwort von keinnamemehrfrei am 19.08.2013, 13:47 Uhr

Guten Morgen! ich trinke eh keinen Kaffee, nur Cappuccino. ein espresso hat 40mg Koffein, 300mg in der ss sind unbedenklich. so viel schaffe ich aber nicht am Tag :-D trinke zwei bis drei cappu am tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mal Kaffee in die Runde

Antwort von LillyMarieK, 7. SSW am 19.08.2013, 19:09 Uhr

Für mich hat Kaffee neuerdings auch so einen ekligen Beigeschmack...
Übelkeit geht auch los, heute den ganzen Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mal Kaffee in die Runde

Antwort von FrauKundBauch, 6. SSW am 20.08.2013, 11:12 Uhr

Ich bin jetzt in der 6. Woche und seit dem positiven Test hab ich meinen Kaffeekonsum streng auf 2 Tassen pro Tag reduziert (war immer ne starke Kaffeetrinkerin), eine morgens und eine nachmittags. Bisher hab ich kein Problem mit Übelkeit oder einem veränderten Geschmacksempfinden, bin nur todmüde und dauerhungrig - und ohne Kaffee könnte ich wahrscheinlich nicht gerade gucken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaffee und so..

Trinkt ihr weiterhin kaffee? Ich trink für gewöhnlich 3-4 tägl. Heute hab ich nur einen getrunken. In meiner ersten SS hab ich das Kaffee trinken ganz weggelasse ,aber meine FA meinte dann ich soll ruhig einen trinkeb wegen meinem niedrigen ...

von Nana1500 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.