April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Refya am 13.08.2013, 18:58 Uhr

steige leider aus!

hey ihr lieben,
habe heute leider blutungen gekriegt etwas früh aber naja weiss zwar nicht was das genau ist vlt doch meine mens habe aber trotzdem die schmerzen im unterleib!
was mich beunruhigt sind die schmerzen hatte davor noch nie so lange und durchgehend schmerzen wenn ich meine mens bekommen habe!

vlt wirds ja beim nächsten mal :(

ich wünsch euch noch ne schöne schwangerschaft
lg

 
2 Antworten:

Re: steige leider aus!

Antwort von keinnamemehrfrei am 13.08.2013, 19:03 Uhr

oh nein :-( magst du nicht ins kh fahren? teddybärchen hatte ja auch starke Blutungen und der Zwerg ist noch an Ort und Stelle. vielleicht bekommst du dann ja uterogest oder was weiß ich was man alles noch bekommen kann....

Blutungen sind zwar grundsätzlich kein gutes Zeichen aber bitte lass erst nachsehenbevor du abschließt. vielleicht ist auch nur ein Hämatom abgeblutet??? Das passiert ja recht häufig. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steige leider aus!

Antwort von Refya am 13.08.2013, 20:30 Uhr

lieb das du antwortest vielen dank,ich hatte sowieso nicht positiv getestet und am montag habe ich einen termin beim frauenarzt!
meine mutter vermutet das sich vielleicht etwas entzündet hat,ihr ist es auch sehr oft passiert!
ich weiss echt nicht ich glaub ich warte erstmal ab,wenns schlimmer wird dann ruf ich nochmal die frauenärztin an oder gehe ins krankenhaus!

danke nochmal lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.