April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sunny2403  am 04.08.2016, 21:36 Uhr

So schnell kann es gehen.....

Gerade noch habe ich mich gefreut im April17 Bus zu sitzen da ist es schon wieder vorbei, leider sollte es nicht sein, habe am Dienstag ganz schlimme Blutungen bekommen und mein zellhäufchen hat sich verabschiedet :( aber ich gebe nicht auf und hoffe immer noch das mein Sohn ein geschwisterchen bekommt!

 
5 Antworten:

Re: So schnell kann es gehen.....

Antwort von Moni33 am 04.08.2016, 23:24 Uhr

Das tut mir leid! Fühl Dich gedrückt. Und ganz bestimmt kommt noch ein Geschwisterchen!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell kann es gehen.....

Antwort von Dani9189 am 06.08.2016, 20:07 Uhr

Oh nein , es tut mir so leid . Fühl dich fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell kann es gehen.....

Antwort von Nachtwölfin am 07.08.2016, 22:17 Uhr

Oje, das tut mir Leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell kann es gehen.....

Antwort von boxjellyfish am 08.08.2016, 12:01 Uhr

Das tut mir sehr leid! Fühl Dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell kann es gehen.....

Antwort von stinibieni am 08.08.2016, 13:32 Uhr

Oh schade, das tut mir leid zu hören. Fühl Dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.