April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CupCake90 am 21.08.2013, 9:12 Uhr

Schönen guten morgen :) bin neu hier :)

Hey leute :))

Montag hat der Arzt meine SS bestätigt :)) leider war meine blase zu voll um anständig was zu sehen, aber wieseln musst/konnt ich ned soweit konnte sie sehen das alles passt, dottersack soweit vorhanden, alles da. Leider war mein FA ned da, also musste ich zu wen anders, diese hatte es ziemlich eilig -.- hat mir nicht mal gesagt wie weit ich bin und meinte nur ich muss nächste Woche Montag zu mein Arzt weil es noch zu früh ist. Für mich ist aber warten schrecklich da ich letztes Jahr schon mal "schwanger" war, was sich als Windei entwickelt hat. Also bis nächste Woche warten oder doch zu nem anderen arzt?

Liebe grüße :))

 
9 Antworten:

Re: Schönen guten morgen :) bin neu hier :)

Antwort von ebbydos am 21.08.2013, 9:36 Uhr

Musstest du keine Urinprobe abgeben? Ich lese öfter von vollen Blasen, ich muss immer "sammeln", das ich was in den Becher bekomme...
Die warterei ist nie schön, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich glaube geduldig ist hier nicht wirklich jemand, deswegen bringt es nichts, wenn ich dir jetzt sage, sei geduldig... Ich bins nämlich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen guten morgen :) bin neu hier :)

Antwort von Teddybärchen, 9. SSW am 21.08.2013, 9:39 Uhr

Hallo CupCake90!

-lichen Glückwunsch und eine wunderbare Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen guten morgen :) bin neu hier :)

Antwort von CupCake90 am 21.08.2013, 9:43 Uhr

doch, musste schon urin abgeben, aba grad das minimal was rauskam -.-
nja werd bis montag warten und hoffen das alles gut ist :)

Danke Teddybärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen guten morgen :) bin neu hier :)

Antwort von keinnamemehrfrei, 6. SSW am 21.08.2013, 10:36 Uhr

hey, herzlich willkommen und vor allem herzlichen Glückwunsch!

ich hatte auch eine viel zu volle blase :-D ich würde-aber das planst du nun ja selbst - Bis nächste Woche warten. letztenendes ist es ja besser dem zwerglein noch ein paar Tage zum wachsen zu geben, dann sieht man ganz sicher was und dann kann es ordentlich vermessen werden und dann weißt du wenigstens auch wie weit du wirklich bist. und wenn du nun wieder zu einer Vertretung gehst wirst du wahrscheinlich eh wieder nur schnell abgefertigt. so ist das eben, die müssen sich nicht bemühen weil sie wissen du kommst eh nie wieder.

dein gyn hingegen kann dir dann wenigstens ganz genau erklären wie die nächsten Monate bei ihm ablaufen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen guten morgen :) bin neu hier :)

Antwort von CupCake90 am 21.08.2013, 10:51 Uhr

ja, am Montag ist mein Frauenarzt wieder da und ich hoffe er kann mich mit reinschieben :) ich hab halt nur angst das es wieder so ein "Windei" ist... Aber ja, jetzt heißt es abwarten und hoffen :)) wie ich lesen kann, bist du in der 6.SSW, was kann man bei dir schon sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen guten morgen :) bin neu hier :)

Antwort von keinnamemehrfrei am 21.08.2013, 11:29 Uhr

ja die sorge kann ich nachvollziehen. aber selbst wenn es so ist, fühlst du dich bei deinem vertrauten gyn sicher auch besser aufgehoben.

ich war bei 4+4 schon beim gyn, da konnte man eine winzige fruchtblase erahnen aber wirklich nur erahnen :-) wenn sie das war, war sie zwei Millimeter groß. habe am Montag wieder einen Termin und dann gibt's hoffentlich bei 6+4 ein Herzchen zu sehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen guten morgen :) bin neu hier :)

Antwort von CupCake90 am 21.08.2013, 12:46 Uhr

dann drück ich dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen guten morgen :) bin neu hier :)

Antwort von Steinböckchen, 6. SSW am 21.08.2013, 13:00 Uhr

Glückwunsch und schön das du bei uns mitfährst! Da gibt es doch so SSW Rechner im Internet, gib doch da mal deine letzte Mens. ein, dann weißt du deine SSW ca.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen guten morgen :) bin neu hier :)

Antwort von CupCake90 am 21.08.2013, 13:17 Uhr

hab ich vorhin gemacht und laut dem müsste ich in 6+0 sein. Am Ultraschall konnte man auch was sehen, leider ned viel wegen meiner vollen blase und die Ärztin war auch recht in eile und unfreundlich also abwarten und hoffen das bald montag ist und alles gut is :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.