April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sunny2403  am 28.09.2015, 8:37 Uhr

Schlafplroblem

Hey ihr Lieben, ich hoffe bei euch ist alles oki?
Ich hab ein kleines "problem" bei meinem sohn, er war immer ein super schläfer und ist auch eigentlich NUR alleine eingeschlafen! Jetzt seid 2 wochen schreit er wie am spieß wenn er ins bett geht, egal welche tageszeit. Ich muss dann wenigstens bei ihm sitzen bis er schläft und meistens wacht er dann kurz drauf auf und brüllt wenn er sieht das ich nicht da bin! Hattet ihr das auch schonmal?
Das problem ist ja nicht das ich nicht bei ihm sitzen bleiben will aber ich gehe ja auch arbeiten. Und nit dem Papa gibt er sich dann nicht zufrieden

 
3 Antworten:

Re: Schlafplroblem

Antwort von hausfrau1988 am 29.09.2015, 13:09 Uhr

Ich denke es ist ne Phase. Wir hatten schon einige davon. Unsere ist eigentlich auch ne super schläferin. Aber wir hatten auch schon Phasen wo sie tierisch geschrien hat beim einschlafen. Vor 2 Wochen hatten wir ne Phase da wollte sie mittags auf einmal nicht mehr schlafen, war aber trotzdem total müde war und so weiter... Bei uns waren diese Phasen spätestens nach einer Woche wieder vorbei. Würde mir erste mal keine großen Gedanken drüber machen. Da müssen die kleinen halt auch mal durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafplroblem

Antwort von sunny2403 am 29.09.2015, 21:13 Uhr

Da bin ich schon einmal beruhigt! Kenne das von meinem sohn garnicht weil er von diesen phasen immer verschont geblieben ist. Aber weil es jetzt so plötzlich kam hab ich mir doch ein wenig Gedanken gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafplroblem

Antwort von Nachtwölfin am 29.09.2015, 23:50 Uhr

Bei meiner Großen musste man teilweise bis zu 2 Stunden sitzen bleiben. Bei der Kleinen bleibe ich zwischen 15 min und 1 Stunde. Die ist aber auch schon mal alleine eingeschlafen. Macht aber nix. Ab und zu brauchen sie halt länger. Ich tu mir auch schwer mit einschlafen, wenn ich nicht total erschöpft bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.