April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1und1macht4, 5. SSW am 11.08.2013, 10:00 Uhr

SST bei NMT+1

Ich musste heute einfach noch mal testen. Etwas Sorge macht mir, dass der Strich so hell ist und ich keine typischen SS-Symotome habe...... Hab noch einen letzten SST hier. Werde in 3-4 Tagen nochmal Testen. Da müsste er ja auf jeden Fall fett positiv sein. Aber Strich ist Strich, oder???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: SST bei NMT+1

Antwort von Hase90 am 11.08.2013, 10:04 Uhr

Huhu,
habe 2 test am Dienstag gemacht der eine war leicht positiv und der andere war von clearblue und war auch positiv und das sogar mit abend urin.bin dann mittwochs zum FA test war positiv und Blutwerte auch, Ultraschal hat diese Blase angezeigt und dicke schleimhäute, bin gespannt habe nächste woche wieder einen Termin!!! Also kopf hoch das wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST bei NMT+1

Antwort von romanski, 7. SSW am 11.08.2013, 10:13 Uhr

kannst von ausgehen das Du schwanger bis, brauchst auch kein extra SST mehr machen, Strich ist Strich, na dann Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST bei NMT+1

Antwort von Jessi1992, 6. SSW am 11.08.2013, 10:38 Uhr

Hey,

der ist doch fett positiv
Da war meiner am anfang etwas heller =)
Hatte zwischendurch auch mal null ss symptome das wechelt wohl.
Ja strich ist strich =)
in paar tagen ist der wahrscheinlich schon fett positiv während du ihn machst, so war es bei mir =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST bei NMT+1

Antwort von August11-Mami, 6. SSW am 11.08.2013, 10:51 Uhr

Ih denke, für NMT+1 ist der Strich dick genug. Wenn du die letzten Tage auch getestet hast, und er da heller war, dann passt doch alles. Ich weiß, man macht sich halt immer Sorgen, ich kenne das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST bei NMT+1

Antwort von 1und1macht4, 5. SSW am 11.08.2013, 14:20 Uhr

Danke Mädels! Bin inzwischen beruhigter. Auf eine schöne Busfahrt mit euch allen - bis zum Schluss!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST bei NMT+1

Antwort von keinnamemehrfrei, 5. SSW am 11.08.2013, 20:51 Uhr

der Strich doch hervorragend!!!

nur bei ovu-tests gilt das der ergebnisstrich mindestens gleich dick sein muss wie der kontrollstrich. beim ss-test ist Strich gleich strich und sagt nichts über den Wert aus. Also herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST bei NMT+1

Antwort von laurabo, 7. SSW am 11.08.2013, 21:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Bei mir sah der Test auch nicht anderst aus, die 2. Linie war auch blass.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sst positiv ? - schwanger in der Stillzeit

Hallo ihr lieben, Ich hatte seit Tagen ein merkwürdiges „Bauchgefühl“ und habe heute Mittag einfach mal einen Sst gemacht (heute Zyklustag 29) - Foto seht ihr unten. Ich habe jetzt am Abend noch mal einen Test gemacht, das Ergebnis unten sieht ähnlich aus. Mein Zyklus ist ...

von jenny.96, 4. SSW 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Nicht nur SST positiv: Corona in der Frühschwangerschaft

Da ich sowieso seit Stunden schlaflos im Bett liege, kann ich auch mal kurz ne Wasserstandsmeldung geben. Seit gestern Morgen ist mein Mann positiv. Zur gleichen Zeit hatte ich die ersten Symptome, bin aber noch negativ gewesen. Das wird sich morgen früh wohl erledigt haben. ...

von LinchenBienchen, 5. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Lifecare Sst

Hat jemand Erfahrungen mit dem Frühtest von Action? Hab die geschenkt bekommen und war am überlegen einen zu machen bei ES+8. Bin mir nur nicht sicher ob sich das lohnt. De von DM hat da bei mir immer schon was angezeigt, aber diesen Test benutze ich das erste mal. Hat jmd mit ...

von Nalli94 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Sst falsch??? Mit foto

Vor kurzem hatte ich meine Regal obwohl ich mich schwanger gefühlt hab aber das kann bekanntlich täuschen. Nun hab ich einen Test gemacht und der sieht so aus. Kann es sein dass ich einen frühen Abgang hatte oder so. Es müsste ja viel stärker sein oder.? Oder der test ist falsch ...

von Himbeernmama 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST - unsicher

Habe heute morgen bei ES+12(evtl.11) getestet.Man kann einen Hauch erahnen.Bin mir aber nicht sicher.Gestern hatte ich leicht bräunlichen Ausfluss.Hatte überlegt ob ich überhaupt teste. Hatte doch keinen 10er mehr.Ist ein 20er.

von Spuni 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Tempiabfall und sst negativ

Bin heut bei ES+14 und meine Tempi ist um 0,4 Grad gefallen und liegt somit genau auf der coverline. Sst natürlich negativ (habe trotzdem Hoffnung gehabt und getestet). Wie einen der Körper verarscht, wenn man Kiwu hat ist schon erstaunlich.. Hätte schwören können es hat ...

von Naddelinchen 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Erfahrungen One Step SST

Hallo zusammen, welche Erfahrungen habt ihr mit den One Step Tests? Bislang waren die bei mir immer weiß oder sie haben erst spät angezeigt. Habe heute früh beim ES+9 einen gemacht, Urin war sehr konzentriert, da ich gestern Spätschicht hatte und nur sehr wenig getrunken ...

von JoMaSu 11.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Was ist denn hier los??? Keine sst‘s...viel zu ruhig..alle enthaltsam??

Hey! Bin seit Juli letzten Jahres am hibbeln..seither 2 Fg’s...Dutzende sst‘s...Untersuchungen usw...heute ES+2 Bisher jeden Monat in die Busse geguckt und immer freudig mitgeraten wenn Fotos von Tests eingestellt wurden ...

von EmmaKili 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Verwirrung SST

Hallo Mädels, so jetzt bin ich langsam verwirrt! Also heute wäre Tag der Mens. Habe die letzten 3 Tage Tests gemacht. Den ersten Test seht ihr ganz oben auf dem Bild. Der war von Freitag. Ganz leichter Strich. Die Tests von Samstag & Sonntag sahen auch sehr schwach aus ...

von viella249 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

frage sst

Hallo! Hab letzten Monat eine evtl FG gehabt weil ich die mirena trage. Ich bin mir seit 2 Wochen aber sicher das ich im Moment wieder ss bin - ich also test gemacht ( clearblue mit dem plusminus) so nun mein Problem. Nach zwei Minuten war da ein plus- das erkennt man aber nur ...

von mimilove 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.