April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1und1macht4, 5. SSW am 12.08.2013, 12:34 Uhr

SS und Utrogestan

Huhu Mädels! Ist hier eine die sich mit Utrogestan auskennt? Ich habe Utrogestan verschrieben bekommen, weil es mit der SS nicht klappen wollte. Nun hat es im 5 Utrogestan Zyklus endlich geklappt. Meine FA meinte damals ich solle das Utrogestan nur bis ZT28 nehmen, selbst wenn ich ss bin. Da ich aber überall lese dass man Utrogestan nicht absetzen soll bei positivem SST, nehme ich es jetzt einfach weiter. Bin aber schon etwas verunsichert und wollte deshalb fragen, ob sich hier eine auskennt und mir sagen kann was ich machen soll????

 
1 Antwort:

Re: SS und Utrogestan

Antwort von Rustie78 am 12.08.2013, 13:01 Uhr

Wenn deine Ärztin eagt, du sollst es absetzen, dann würde ich das machen. Ich habe es erst bei Bekanntwerden der Schwangerschaft verschrieben bekommen und muss es bis zzr 16 ssw nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.