April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stinibieni am 01.12.2016, 12:38 Uhr

Plätzchen

Hallo Ihr Lieben,

hier ist es ja doch echt ruhig geworden in letzter Zeit.
Ich hab eben mit meinem Kleinen Plätzchen gebacken und stell mal einen Teller für alle in die Runde. Eine schöne Adventszeit Euch allen!

LG

 
1 Antwort:

Re: Plätzchen

Antwort von Dani9189 am 01.12.2016, 23:25 Uhr

Ich nehme mir mal davon - lecker .

Wir haben auch schon Plätzchen gebacken .

Stimmt es ist sehr ruhig geworden aber ich lese immer wieder in meinen alten Bus gern rein . Fahr ja aktiv im Mai bis mit . Schon wieder 18 ssw die Zeit rast irgendwie . Es ist immer was zu tun und der Bauchbewohber läuft einfach so mit .
Am Montag kommt der Nikolaus zu uns , bin ja echt gespannt wie mein kleiner reagiert . Vom Adventskalender war er heute ja auch schon mega begeistert :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Butter in Plätzchen?

Ihr lieben, ich könnte nochmal Hilfe und Tipps gebrauchen. Mein kleiner Sohn ist nun nächste Woche 8 Monate alt und hat 2 Zähnchen, die er liebend gerne zum knuspern und knabbern benutzt. Zwieback, Brötchen, Apfel...er findet alles toll. Nun bin ich auf ein Rezept gestoßen, wie ...

von Mupfel28 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

plätzchen.... und zimt???

hallo und guten morgen ihr mit-mamis =) habt ihr euch schon gedanken über die leckereien in der vorweihnachtszeit gemacht? ich liebe zimtsterne, aber auf die werde ich dieses jahr aufgrund des zimtes wohl verzichten. frühzeitige wehen aufgurnd von plätzchen, wären mir dann ...

von Casper93, 21. SSW 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

apropo backen-eure Lieblings Plätzchenrezepte

Steht ja schon oben,mich reizen dieses Jahr neue Plätzchen! Bisher backen wir eigtl jedes Jahr so die typischen-ausstecher, spritzgebackenes, Vanillekipferl, hefe-Nuss-gebackenes. Makronen ist nicht so mein Fall! Würde mich über eure Rezepte freuen!

von Schöfche, 22. SSW 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Neu hier, gibt's noch ein Plätzchen in der Aprilgruppe?

Hallo! Bin in der 4. Woche und hab morgen meinen ersten großen FA-Termin. Bin gespannt! Wie geht es bei euch? Wie meistert ihr den Alltag? Ich hab zum Glück noch diese Woche Ferien. Ich kann mir noch nicht vorstellen, wie ich den Job mit der Übelkeit und Schwindel überstehen ...

von Paula14414, 4. SSW 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.