April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Britta1974, 5. SSW  am 18.08.2013, 6:06 Uhr

Möchte mich gerne zu Euch Gesellen.....

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich 2012 schon einmal zu den April Mamis gehörte würde ich jetzt gerne mit Euch eine tolle Kugelzeit verbringen !

Mein ET ist der 21.04.2013! Nun ganz kurz zu mir. Ich bin Die Britta bin schon 39 Jahre und stolze und glückliche Mutter von bereits 6 Kindern.....

Meine Kinder sind alles absolute Wunschkinder , auf diese SS musste ich jetzt erstmalig 1 Jahr warten. Im April diesen Jahres musste ich schweren Herzens mein kleines Krümmelchen gehen lassen.... Es war eine schwere Zeit, aber jetzt hoffe ich das alles gut gehen wird!

Ich selber komme aus der Medizin und arbeite nun seid unserem Kleinsten nicht mehr. Vor der Geburt war ich im Nachtdienst tätig.... Ich liebe meine Arbeit und es fehlt mir manchmal sehr aber es geht nicht alles im Leben !
Ich darf froh und dankbar sein das ich durchweg mit so vielen Kindern arbeiten konnte....

Zu meinen Kindern, meine älteste Tochter Fabienne wird im April 18 und macht das Abitur danach wird sie ein Studium zur Modedesignerin beginnen...

Sandrine wird im März 16 Jahre und besucht noch die Realschule, hat einen Freund und ist ein Taffes Mädel....

Maximilian wird im Oktober 13 Jahre, besucht auch noch die Schule und versucht jeden Tag die Welt zu retten schmunzelt....

Paul im November 9 besucht die Grundschule und spielt für sein Leben gern Fussball.... Er möchte einmal Profispieler werden , nun ja hab nichts dagegen grins!

Smilla wird im Dezember 7 unser fast Christkind 22.12. und kommt jetzt in die Schule, sie freut sich und ist ganz doll aufgeregt! Der Toni Ihr täglicher Begleiter zur Zeit...

Und dann gibt es da noch den kleinen Fynn 16 Monate alt und ein kleiner Entdecker, aber ziemlich anstrengend zur Zeit. Nun ja, das ist eben so in diesem wunderschöne Alter....

Zum Ende möchte ich dann doch noch meine bessere Hälfte vorstellen der diesen Großfamilien Wahn mit ganz viel Ruhe und Liebe ertragen muss..
Mein Mann ist wie ich 39 Jahre ist KFZ Meister und leitet ein Autohaus, er ist sehr froh das er arbeiten gehen kann Lach...

So nun genug erzählt, ich freue mich auf eine tolle Zeit mit Euch Diienstag habe ich meinen ersten US Termin freue mich schon sehr darauf aber hab auch ein wenig Respekt. Ich hoffe das alles so ist wie es sein soll...


Schönen Sonntag Euch
Britta

 
6 Antworten:

Re: Möchte mich gerne zu Euch Gesellen.....

Antwort von Mondlicht, 6. SSW am 18.08.2013, 7:07 Uhr

Wow! Respekt! :)
Herzlich willkommen!

Dann kannst Du uns Neulingen ja bestimmt den ein oder anderen Tipp geben.
Eine schöne Zeit Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich gerne zu Euch Gesellen.....

Antwort von Steinböckchen am 18.08.2013, 7:31 Uhr

Hallo Britta!
Herzlich Willkommen in unserem Aprilbus, schön das du auch dazu gehörst! Ich finde es super das du so viele Kinder hast! Ich bin auch 39 Jahre alt und mit unserem 3. Kind schwanger, bisher weiß es noch keiner, morgen will ich es meinem Mann sagen, bin schon ganz aufgeregt, aber es gab bisher noch keine richtige Gelegenheit! Aber ich weiß er freut sich riesig! Vor allen anderen Verwandten und Freunden habe ich ein bißchen Angst, weil alle schon so durch die Blume gesagt haben, jetzt reicht es aber mit dem Nachwuchs, bist ja nimmer die jüngste usw....aber wir wollten bewußt noch ein Kind. Angst hab ich bißchen davor das es zeitweise richtig anstrengend wird, weil meine Kinder erst 2 Jahre und 10 Monate alt sind! Wo arbeitest du denn im Nachtdienst? Auch im Krankenhaus? So, jetzt hab ich aber genug erzählt, muß auch am Dienstag zum ersten Ultraschall und hoffe das alles gut aussieht! Hoffe wir hören bald wieder von dir, bis dahin alles Gute und auch einen schönen Sonntag mit deiner Familie!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich gerne zu Euch Gesellen.....

Antwort von August11-Mami, 7. SSW am 18.08.2013, 8:26 Uhr

Das ist ja eine tolle Vorstellung. Und das 6. Kind, alle Achtung! :-) Dann erst einmal herzlich Willkommen und eine gute Fahrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich gerne zu Euch Gesellen.....

Antwort von LillyMarieK, 6. SSW am 18.08.2013, 9:04 Uhr

Hey, herzlich willkommen! 6 Kinder, wow, Respekt. Eine schöne Kugelzeit!
LG,
L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich gerne zu Euch Gesellen.....

Antwort von ebbydos am 18.08.2013, 9:36 Uhr

Herzlich willkommen im Aprilbus.

lg ebby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich gerne zu Euch Gesellen.....

Antwort von Aylin2012, 6. SSW am 18.08.2013, 9:44 Uhr

hallo britta!
das ja lustig, ich war auch schon im aprilbus 2012 und da kam mein sohn am 21.04 auf die welt..

diesmal ist mein ET am 19.04. ich hoffe mein 2 wunder kommt nich wie der bruder am 21.

respekt an dich mit 6 kindern! finde ich hammer ich bin selbst auch eine von 6 geschwistern :)

dann wünsche ich dir eine tolle kugelzeit
lg aylin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.