April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romanski, 6. SSW am 07.08.2013, 21:32 Uhr

mein Kopf platzt, schlafen kann ich auch nicht ...

oh man das fängt ja gut an , habe seit 2 Tagen Kopfschmerzen, RR 100/60 also daran kann es nicht liegen, 2 Liter Wasser schaffe ich auch am Tag, dann bin ich dauer müde kann aber nicht schlafen... ... LG Bella

 
4 Antworten:

Re: mein Kopf platzt, schlafen kann ich auch nicht ...

Antwort von Biene201086, 4. SSW am 07.08.2013, 21:49 Uhr

Ich habe gestern Abend leicht positiv getestet...und heut war mir ab Mittag immer wieder übel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kopf platzt, schlafen kann ich auch nicht ...

Antwort von Flöhchen123, 6. SSW am 07.08.2013, 22:54 Uhr

Probleme beim Einschlafen hab ich mittlerweile auch... Aber Durchschlafen klappt ganz gut.
Dafür ist mir immer wieder übel und schwummerig, aber erst ab mittags. Heute hab ich fast den ganzen Nachmittag nur auf der Couch gelegen, weil mir schlecht war. Aber ich denke einfach mal, das ist ein gutes Zeichen und zeigt, dass das beta-HCG steigt :-). Wenn ich hinterher ein gesundes Baby bekomme, nehme ich das gerne in Kauf :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kopf platzt, schlafen kann ich auch nicht ...

Antwort von Biene201086, 5. SSW am 08.08.2013, 8:27 Uhr

Mir war gestern auch ab Mittag den ganzen Nachmittag immer wieder übel. Bin heute erst 5. ssw...
Mal sehen ob es heut wieder so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kopf platzt, schlafen kann ich auch nicht ...

Antwort von keinnamemehrfrei am 08.08.2013, 14:02 Uhr

na, wieder besser? ging mir in der ersten ss auch so. schrecklich. nach etlichen Wochen kam endlich mal ein helfender tipp: Magnesium.

noch bin ich symptomfrei aber was erwartet man auch bei 4+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Da kann man nur den Kopf schütteln

Also ich kann echt nur den Kopf schütteln, selbst mein Mann meinte sowas unmögliches. Folgendes ich hatte am 23.7 mit einer "Verdunstungslinie"innerhalb 3 Minuten getestet, ich schreibe das Wort bewusst in Klammern weil meine Letzte "Verdunstungslinie" Ende des Monats drei ...

von MetalMama21 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

...ich kopf mal leise an...

Hallo ihr Lieben, ich hoffe soooo sehr, dass ich bald zu euch gehöre. Ich bin heute 8 Tage "drüber", hab allerdings schon 3 negative Tests gemacht. Wollte jetzt morgen nochmal mit dem CB Digital testen und sonst geh ich die Tage mal zu meinem FA! Bitte, bitte drückt mir ...

von maxi86 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.