April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u, 5. SSW am 16.08.2013, 13:12 Uhr

Letzter Bluttest heute...

So war heute beim letzten Mal Bluttest in der Kinderwunschklinik. Hab eben angerufen. Mittwoch war der Wert bei 223 hcg und heute bei 645. Ich bin jetzt echt bisschen erleichtert und hoffe jetzt nur noch, dass man nächste Woche die Fruchtblase sehen kann bei 5+4

 
8 Antworten:

Re: Letzter Bluttest heute...

Antwort von LillyMarieK, 5. SSW am 16.08.2013, 13:15 Uhr

Tolle Nachrichten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Bluttest heute...

Antwort von August11-Mami, 6. SSW am 16.08.2013, 13:59 Uhr

Super! Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Drück dir ganz fest die daumen

Antwort von Flips2010 am 16.08.2013, 14:02 Uhr

Oh man ich hab heut morgen auch blutabgenommen bekommen... und am Dienstag auch schon...
heut abend um halb 5 bekomm ich ja auch die ergebnisse... ich bin so aufgeregt noch über 2 std.. oh man ..
wir schaffen das... bin ja quasi genauso weit wie du .. hab gesehn wir haben den gleichen ET..
berichte von nächste woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Bluttest heute...

Antwort von LooRelai, 8. SSW am 16.08.2013, 14:16 Uhr

ich drücke dir ganz doll die Daumen und denke an dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Bluttest heute...

Antwort von anaJ_86, 7. SSW am 16.08.2013, 15:06 Uhr

Das klingt doch super ! Man wird nächste Woche sicher die Fruchtblase sehen können und alles wird gut sein! Ich war letzten Donnerstag bei 5+5 zum ersten Termin und die Fruchtblase war sehr gut zu sehen. Heute war ich wieder bei 6+6 und man hat unser Baby gesehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Bluttest heute...

Antwort von SwettyL, 8. SSW am 16.08.2013, 18:10 Uhr

das ist ja toll!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Bluttest heute...

Antwort von Steinböckchen am 16.08.2013, 21:46 Uhr

Klasse!!! Da freu ich mich für dich! Gerade am Anfang ist man echt froh wenn alles in Ordnung ist!
Wünsch dir alles Liebe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Bluttest heute...

Antwort von Zahnfee23 am 17.08.2013, 19:40 Uhr

Mir wurde Freitag auch Blut abgenommen, weil man im US noch nix wirklich erkennen konnte, ausser einer gut aufgebauten Schleimhaut und einer eventuellen Fruchthöhle, was allerdings nicht eindeutig war. Zur vorsicht hat meine FÄ gemeint, wir nehmen lieber Blut und dann am Montag nochmal, damit wir Dienstag genau wissen, wie weit und obs auch wirklich sitzt. Hab so verdammte angst, freuen uns so aufs 2. Kind. müsste laut letzter Periode 6+1 sein.
Hat einer von euch erfahrungen damit und kann mir vielleicht was positives dazu sagen.

Euch allen eine tolle Kugelzeit
LG die sehr verängstliche Christin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.