April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Britta1974  am 20.08.2013, 18:54 Uhr

Leider muss ich mich wieder verabschieden : (

Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte Euch allen eine tolle Kugelzeit wünschen , ich muss leider erneut nach meiner FG im April meinen kleinen Krümmel wieder gehen lassen.... HCG ist gesunken ,Fruchthöhle und Dottersack war alles vorhanden jedoch ist der Wert rückläufig........

Ich drück Euch fest eine schöne Zeit für Euch...

Traurige Britta

 
10 Antworten:

Re: Leider muss ich mich wieder verabschieden : (

Antwort von Steinböckchen, 6. SSW am 20.08.2013, 18:57 Uhr

Das tut mir soooo leid für dich!!! Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft alles zu verarbeiten, denn vergessen wird man nie, denke ich...! Fühl dich von mir gedrückt, wenn du willst!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider muss ich mich wieder verabschieden : (

Antwort von Britta1974 am 20.08.2013, 19:00 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider muss ich mich wieder verabschieden : (

Antwort von susanne-3, 7. SSW am 20.08.2013, 19:01 Uhr

Es tut mir leid für dich! :-(
Musst du jetzt auch wieder ein Jahr warten, oder darfst du früher beginnen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider muss ich mich wieder verabschieden : (

Antwort von Flöhchen123 am 20.08.2013, 19:06 Uhr

Das tut mir Leid :-(. Ich wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit und beim nächsten Mal wird es klappen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider muss ich mich wieder verabschieden : (

Antwort von Teddybärchen, 9. SSW am 20.08.2013, 19:17 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch
Wünsche euch viel Kraft fü die nächsten Tage, Wochen und Monate und das du bald eiun gesundes Kind im Arm halten darfst!
Fühl dich geknuddelt,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider muss ich mich wieder verabschieden : (

Antwort von Beauty, 8. SSW am 20.08.2013, 20:46 Uhr

Alles Liebe für Dich Britta. Vielleicht nimmst Du ja schon bald einen neuen Bus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider muss ich mich wieder verabschieden : (

Antwort von 1und1macht4, 6. SSW am 20.08.2013, 23:27 Uhr

Tut mir echt leid! Ganz viel Kraft für die kommende Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider muss ich mich wieder verabschieden : (

Antwort von Maja86, 7. SSW am 21.08.2013, 8:01 Uhr

Oh nein wie schlimm ich weiß genau wie sich das anfühlt!
Es tut mir sehr leid, wünsche dir viel Kraft. Geb nicht auf, bei mir hat es direkt nach der FG im Juli wieder geklappt. Wenn das für dich in Frage kommt.

Fühl dich gedrückt!!

Lg Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider muss ich mich wieder verabschieden : (

Antwort von keinnamemehrfrei am 21.08.2013, 10:40 Uhr

oh nein das ist wirklich sehr traurig :-( ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider muss ich mich wieder verabschieden : (

Antwort von Flips2010 am 21.08.2013, 11:15 Uhr

Es tut mir soooo unendlich leid....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.