April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laurabo, 7. SSW am 12.08.2013, 14:50 Uhr

Kurzatmigkeit in der 7. SSW???

Hallo,

Kann es sein das man schon ab der 7. SSW mit Kurzatmigkeit zu kämpfen hat? Ich hatte das bei meinen 2 vorherigen Schwangerschaften nicht. Ich hatte es bei der 2. ab der 36. SSW. Ich brauche nur die Treppe hoch und runterlaufen, dann bin ich schon ausser Puste.
Ich hatte Anfang Juli eine Bronchitis, wo ich kaum luftbekommen habe und auch heiser war. Oder kommt es noch davon??

Hat da jemand Rat oder Erfahrung mit?

LG Laura

 
2 Antworten:

Re: Kurzatmigkeit in der 7. SSW???

Antwort von Pusteblume5 am 12.08.2013, 15:50 Uhr

Huhu, ich bin an heute in der 6. sw und hab auch schon gemerkt das es mit der Luft nicht mehr so klappt, war gestern lange spazieren und Berg hoch musst ich echt langsam machen. Ich war auch etwas erschrocken aber da ist wohl was dran.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzatmigkeit in der 7. SSW???

Antwort von laurabo, 7. SSW am 13.08.2013, 9:30 Uhr

Danke dir!

Dann muss ich wohl noch 33 Wochen damit leben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

kurzatmigkeit normal?

Hallo, seit gestern bin ich so kurzatmig und fange bei Kleinigkeiten schon an zu keuchen und zu schwitzen. Vorhin hab ich die Tasche für den Urlaub meiner Tochter gepackt und war echt total kaputt davon. Kann sowas normal sein und mit der SS zusammenhängen, kann mich nicht ...

von Sarahrenee2002 15.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzatmigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.