April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisa1187, 6. SSW am 18.08.2013, 18:09 Uhr

kennt das jmd?mache mir grsd große sorgen :,(

Hey,
Bin jetzt in der 6. SSW und meine Brüste haben bis jetzt ordentlich gespannt und sind größer geworden.ansonsten habe ich keine Anzeichen.nun habe ich heute festgestellt, dass keine Brüste wieder kleiner geworden sind und auch nicht mehr spannen bzw so prall sind.jetzt mache ich mir große sorgen, dass ich das kleine verloren haben könnte.oder hat von euch jmd Erfahrung damit?

LG,luisa

 
3 Antworten:

Re: kennt das jmd?mache mir grsd große sorgen :,(

Antwort von LillyMarieK, 7. SSW am 18.08.2013, 18:12 Uhr

Hey, ich glaube das schwankt immer. Wäre doch schlimm wenn die pausenlos geschwollen wären. Meine sind am Wochenende wenn ich ohne bh rumrenne auch nicht so doll schmerzhaft. Denke morgen nach einem ganzen Tag im bh merke ich das wieder. Versuch Dir nicht so viele sorgen zu machen.
Liebe Gruesse,
L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jmd?mache mir grsd große sorgen :,(

Antwort von London_Mami am 18.08.2013, 18:54 Uhr

Ich glaube das ist ganz normal, die stellen sich halt am Anfang mal auf ihre nun bald folgende Aufgabe ein, aber ihr "Einsatz" ist ja nun doch noch ein paar Monate hin, von daher denke ich dass es völlig normal ist, dass sie nicht permanent angeschwollen sind....

ich hab sowieso SEHR große Brüste, von daher konnte ich nicht feststellen dass meine angeschwollen sind, aber sie tun weh... Aber auch das nicht immer, manchmal kann ich auf dem Bauch schlafen, an anderen Abenden tut selbst die Decke drauf weh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jmd?mache mir grsd große sorgen :,(

Antwort von LillyMarieK, 7. SSW am 18.08.2013, 18:56 Uhr

Hey, da haben wir beide ähnliche Probleme mit der Größe glaub ich. Meine Mama meinte die werden noch größer, ich hab so schon FF-G, hast du ne Ahnung wo wir still-BH's herbekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Große Sorgen und Ängste bis Dienstag

Hallöchen ihr, Ich muss mich kurz ein wenig ausheulen.. Ich bin fix und fertig und meine Gedanken hören nicht auf.. Am Montag hatten wir unseren ersten Ultraschall sozusagen das Ersttrimesterscreening, danach gab es auch gleich eine Blutabnahme um Chromosomstörungen und ...

von Sunshine1324, 14. SSW 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Muss ich mir sorgen machen ?

Hallo, am 06.07. war der 1 Tag meiner Periode. Am 24.07 hat mein ovulationstest den „smiley“ angezeigt. Wie lang mein Zyklus ist kann ich nicht genau sagen, da es der 2. Zyklus ohne Pille ist . Am 24.8war ich beim Frauenarzt - man hat einen Embryo mir Herzschlag gesehen, ...

von VanessaGroe, 7. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen und Ängste

Hallo ihr lieben…ich muss mich mal Ausheulen. Ich bin aktuell in der 5SSW, mein Mann und ich liegen mit einer Streptokokken Halsentzündung im Bett. Meiner Tochter geht es zum Glück noch gut..ich hoffe es bleibt so. Leider muss ich ...

von Littlemiss99, 5. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Baby Nr. 6 und die Sorgen werden größer

Hallo ihr Lieben, überraschend habe ich am Dienstag positiv getestet. Aktuell ungeplant aber nicht ungewünscht. :) Man könnte meinen mit jedem Kind wird man entspannter, aber irgendwie lassen mich seit der 4. Schwangerschaft die Sorgen nicht los wie oft man sein Glück noch ...

von beyondthemaze, 6. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Immer wieder diese Sorgen...

Ihr Lieben, ich würde mir das gerne kurz von der Seele schreiben... Ich mache mir ständig über irgendwas Sorgen...Bestimmt unbegründet und einige Versuche ich mir irgendwie selber auszureden...Aber das klappt meist nur für kurze Zeit, dann klopfen sie wieder an... Ständig ...

von stegeh 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgenvolles Hallo

Hallo, ich würde mich gerne vorstellen und mit in den April-Bus einsteigen Kurz zu mir: ich bin 29 und das ist meine erste Schwangerschaft. Sie war definitiv gewünscht, obwohl wir eigentlich erst Ende September anfangen wollten (wir ...

von Klümpchen88, 6. SSW 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Große Sorgen :/

Hi Mädels, Mache mir gerade große Gedanken darüber, ob es normal ist oder nicht. Befinde mich in der 6.ssw und habe bis jetzt noch keine einzige Anzeichen einer SS, mein UL hat noch nie gezogen, Brüste tun auch nicht weh und übel war mir auch nicht... Habe echt Angst, dass ...

von FleurFrancaise, 6. SSW 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ist es normal oder muss ich mich sorgen machen?

hey ihr lieben ich bin zwar noch im extrem frühen Stadium meiner Schwangerschaft. Ich habe ein wenig Angst eine Fehlgeburt zu erleiden da ich heute "sorry" (nur einmal heute 12.08.16) Durchfall gehabt nun ist meine sorge ob es dem ungeborenen schaden nehmen kann ich weiß das ...

von Glücklichemama2016, 3. SSW 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Rießiges Glück und viele Sorgen

Hallo ihr Lieben, geht es euch auch so, dass ihr mega happy seid aber auch Ängste habt, vorallem im ersten Trisemster? Was sind eure Schwangerschaftsbeschwerden? Das würde mich sehr interessieren. Würde meine auch noch aufzählen :-) LG ...

von VanyBlack, 6. SSW 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Leute ich mach mir Sorgen !!!

hallo zusammen.. irgendwie mach ich mir totale Sorgen seit gestern. Eigtl ist alles gut, Hämatom ist zurück gegangen und die Größe des Krümels hat sich seit Montag bis Do verdoppelt... ich hab keine Blutungen oder SChmerzern oder ähnliches.. ABER ... die ...

von jezzman, 7. SSW 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.