April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicel-Krümmelchen, 6. SSW am 14.08.2013, 20:45 Uhr

Jetzt geht es los...

...es hat mich erwischt. Jetzt kommen die weiteren Schwangerschaftsanzeichen: Übelkeit, Müdigkeit und Kreislaufprobleme. Es ist schwer vor den Arbeitskollegen das geheim zu halten. Einer meinte heute schon: "sind sie schwanger?" Oh je Oh je

Wie geht es euch? Geht es euch genauso?

glg

 
5 Antworten:

Re: Jetzt geht es los...

Antwort von ebbydos am 14.08.2013, 21:04 Uhr

Übelkeit habe ich auch. Ich bekomme auch Heißhunger auf etwas und wenn ichs dann auf dem Teller hab, esse ich 2 Bissen und dann bäh...
Müde bin ich eigendlich nicht, aber mit dem Kreislauf hab ich es ab und zu

Bei meinen Arbeitskolleginnen muss ich das nicht verheimlichen, die waren "im Bilde" hehe

lg ebby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht es los...

Antwort von LillyMarieK, 5. SSW am 14.08.2013, 21:22 Uhr

Ich bin auch unglaublich müde. Könnte ständig schlafen. Schlecht ist mir zum Glück nur leicht, muss nicht spucken. Bin auf jeden Fall froh dass direkt neben meinem Klassenraum die Personaltoilette ist, nur für den Fall. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht es los...

Antwort von Zahnfee23 am 14.08.2013, 21:40 Uhr

Hehe, alle fast das gleiche "schöne"leiden ;)
Hab auch mit Übelkeit zu kämpfen, aber brauch es zum Glück seit gestern nicht mehr vor den Kollegen und besonderst der Chefin verheimlichen. Habs Ihr gestern gesagt, boar war die geschockt, im ersten Moment wollte sie dass ich mich sofort Krankschreiben lasse, aber nach ca.2Std. hat sie sich wieder beruhigt und ich darf nun doch noch ein bissle weiter in der Praxis verweilen.

Euch nen tollen rest abend und ne schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht es los...

Antwort von Suschi, 6. SSW am 15.08.2013, 7:04 Uhr

Übelkit hält sich in Grenzen. Nur Zähneputzeist ein Graus.
Müdigkeit, oh ja.

Mal schauen, was da noch so kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zahnfee23

Antwort von -Ursula-, 7. SSW am 15.08.2013, 11:50 Uhr

arbeitest du auch in einer zahnarztpraxis? darfst du noch ins behandlungszimmer?
oder kann deine chefin dich in der anmeldung einsetzen?
ich bin bisher krankgeschrieben, weils mir ziemlich schlecht geht, werde aber morgen meinen chefs sagen, um was es geht. ich hab riesen bammel davor.
mal sehen, wie es weiter geht.

liebe grüße

(hab auch mit starker übelkeit zu kämpfen, erbrechen selten zum glück, müdigkeit, kreislauf, die ganze palette, spielen aber noch andere gesundheitliche faktoren eine rolle bei mir)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.