April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aylin2012, 3. SSW am 08.08.2013, 1:18 Uhr

JUHUUU ENDLICH SCHWANGER! bin neu hier im bus :-)

HALLLI HALLOOOOO möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Aylin, 22 jahre alt, komme aus Bayern in München. Seit 9 monaten versuchen wir Baby nummer 2 und heute habe ich getestet POSITIV!! (ES war 26/27.7) konnte meinen augen kaum glauben!! bin so glücklich!!! Unser kleiner kriegt ein geschwisterchen! er ist übrigens 15 monate alt hat am 21.4 geburtstag. rechnerisch gesehn bin ich 3+4ssw ET vorraussichtlich 19.4. Also noch ganz frisch hoffe das 2 kind kommt nicht am tag wo mein kleiner geb. Hat...
naja freue mich auf Austausch hoffe ich darf mich hier beteiligen war 2012 auch schon im april bus hier mit dabei! :')

Ps: ich habe in facebook eine "april mama 2014" gruppe eröffnet vllt haben die ein oder anderen ja lust dort mit dabei zu sein, und uns dort austauschen. Würde mich jedenfalls sehr freuen!

liebste grüße aylin mit frischem krümmel im.bauch ♥

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: JUHUUU ENDLICH SCHWANGER! bin neu hier im bus :-)

Antwort von bkatja, 6. SSW am 08.08.2013, 7:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHUUU ENDLICH SCHWANGER! bin neu hier im bus :-)

Antwort von Spreemädchen am 08.08.2013, 7:25 Uhr

auch von mir herzlichen glückwunsch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHUUU ENDLICH SCHWANGER! bin neu hier im bus :-)

Antwort von Biene201086, 5. SSW am 08.08.2013, 8:22 Uhr

Hallo Aylin,
Ich komme auch aus München
Ich habe vorgestern Abend auch leicht positiv getestet. Meine erste Tochter ist ab morgen 18 Monate alt.
Wo genau in München wohnst du?
Liebe Grüße
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHUUU ENDLICH SCHWANGER! bin neu hier im bus :-)

Antwort von Wollkneuel am 08.08.2013, 8:26 Uhr

lichen wunsch und eine schöne Sorgenfreie Kugelzeit
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHUUU ENDLICH SCHWANGER! bin neu hier im bus :-)

Antwort von Blumenbeet90, 7. SSW am 08.08.2013, 8:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich komme auch aus der Nähe...wohne zwischen München und Ingolstadt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHUUU ENDLICH SCHWANGER! bin neu hier im bus :-)

Antwort von Sylt am 08.08.2013, 8:51 Uhr

< 3 ich freu mich sehr für dich.

19.4 war minis et damals :-)

Alles gute und eine tolle kugelzeit.

Glg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHUUU ENDLICH SCHWANGER! bin neu hier im bus :-)

Antwort von Lenchen272, 6. SSW am 08.08.2013, 9:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHUUU ENDLICH SCHWANGER! bin neu hier im bus :-)

Antwort von Aylin2012, 4. SSW am 08.08.2013, 11:44 Uhr

Hallo oh toll! Dann dir auch herzlichen Glückwunsch!!!
Is ja cool unsere kleinen sind garnicht weit auseinander,
Ich bin aus moosach und du???
Liebste grüße ♥

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHUUU ENDLICH SCHWANGER! bin neu hier im bus :-)

Antwort von Aylin2012, 44. SSW am 08.08.2013, 11:46 Uhr

Danke oh wie toll so viele aus meiner umgebung!
Vllt kann man sich ja treffen?! :-) so alle Münchnerinen und umgebung.. ;-)
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHUUU ENDLICH SCHWANGER! bin neu hier im bus :-)

Antwort von Aylin2012, 4. SSW am 08.08.2013, 11:47 Uhr

Vielen dank ihr lieben wünsche allen anderen auch eine tolle kugelzeit! ♥

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHUUU ENDLICH SCHWANGER! bin neu hier im bus :-)

Antwort von laurabo, 7. SSW am 08.08.2013, 13:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Mein Sohn ist am 22.04.2009 geboren und Krümel hat am 03.04. ET.
Meine Tochter fast 7 Jahre würde sich riesig über eine Schwester freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHUUU ENDLICH SCHWANGER! bin neu hier im bus :-)

Antwort von Biene201086, 5. SSW am 08.08.2013, 13:48 Uhr

Danke
Das stimmt und wenn alles gut geht, dann die geschwisterchen noch weniger ;)
Wir kommen aus Kirchheim...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHUUU ENDLICH SCHWANGER! bin neu hier im bus :-)

Antwort von keinnamemehrfrei am 08.08.2013, 14:30 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!

ihr versucht es seit 9 monaten? da war dein sohn ja gerade mal geschlüpft. jetzt müsst ihr euch aber in strenger erziehung üben und dann seht ihr ob er brav den 21.4. als Geburtstag auslässt. viel erfolg ;o) aber die familie könnt ihr ja auf jeden fall immer zusammen einladen, toll!

eine schöne kugelzeit!

ps: kommst du aus bayern in münchen oder aus münchen in bayern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHUUU ENDLICH SCHWANGER! bin neu hier im bus :-)

Antwort von Aylin2012, 5. SSW am 12.08.2013, 1:16 Uhr

Haha süß die nachricht, naturlich aus München in bayern.. haha
danke danke hoffe auch das er brav ist und sich nicht den 21.4 Aussucht! :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach Fehlgeburt direkt im 1. Zyklus schwanger

Hey, Also ich hatte am 14.07.23 eine Fehlgeburt in der 8. SSW (7+0). Ging alles natürlich ab, ohne Tabletten, Ausschabung, Komplikationen etc. So und ungefähr 1-2 Wochen später haben mein Freund und ich 1 Mal (!) geherzelt Und am 12.08. ...

von strawberry1812, 6. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Sst positiv ? - schwanger in der Stillzeit

Hallo ihr lieben, Ich hatte seit Tagen ein merkwürdiges „Bauchgefühl“ und habe heute Mittag einfach mal einen Sst gemacht (heute Zyklustag 29) - Foto seht ihr unten. Ich habe jetzt am Abend noch mal einen Test gemacht, das Ergebnis unten sieht ähnlich aus. Mein Zyklus ist ...

von jenny.96, 4. SSW 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Endlich schwanger durch künstliche Befruchtung (icsi)

Mein Partner und ich versuchen seit Mai 2020 ein Baby zu bekommen. Nun sind wir in Kinderwunschbehandlung. Zum Glück hat es nach einer Achterbahn der Gefühle beim ersten Mal geklappt.

von J@ne05, 4. SSW 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaft verheimlichen...

Hallo ihr Lieben Bei mir geht es seit gestern los mit leichter Übelkeit und ich mache mir Gedanken wie ich die nächsten Wochen damit überstehe (vorausgesetzt es geht alles gut )... Auf der Arbeit ...

von Liax90, 5. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger?

Meine letzte mens war um den 24.06. herum und eigentlich ist meine Periode regelmäßig - würd ich sagen, hatte noch nie Grund genau drauf zu achten (ich spür es ohnehin ein-zwei Tag im Voraus, dass da was kommt). Am 8. platze ein Kondom. Ich hätte gedacht, das wäre eine ...

von Rhababer, 5. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Endlich schwanger

Mein Partner und ich sind glücklich endlich schwanger zu sein. Wer Lust hat kann gerne lesen was ich geschrieben habe . Aber kein Muss :) hab erzähl drang :) Leider weiß ich nicht mehr wann ich die letzte Periode hatte ...

von Riri94, 5. SSW 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ungeplant wieder Schwanger..

Ich bin heute 3 Tage vor NMT , mit meinem neuen Freund erst 3 Monate zusammen und mir bzw uns ist das Kondom gerissen meine Tochter wird noch sehr oft gestillt. Sie ist 8 Monate alt. Hab heute einen Test gemacht da mir so ...

von Stella1983 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ein Hund als Schwangerschaftstest

Ich kann noch nicht testen, viel zu früh. Aber wenn ich Abergläubisch wäre würde ich vermuten es hat geklappt. Der Dackel hat nämlich das letzte mal auf meinem schoß gelegen als mein Sohn noch drin war ...

von Skylights110 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Nicht schwanger ABER Chancen erhöht

Ihr lieben, Ich habe mich vor ein paar Wochen zurückgezogen, die ein oder andere kennt mich noch. Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine MA in der 11ssw, es hat direkt im 1. ÜZ geklappt. Seither war ich nicht mehr schwanger ;( meine 2. ZH zu kurz, an es+9 schon ...

von caramel4u 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich bin schwanger 🥰😍

Oh Gott ihr hattet recht ich bin schwanger es hat endlich geklappt ich bin so über glücklich

von jessiexboux 04.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.