April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mari_1988 am 30.07.2015, 8:50 Uhr

In den Märzbus einsteigen

Morgen Mädels,
ich bin ja nicht ganz so aktiv hier gewesen hab aber immer fleißig mit gelesen. Vielleicht kann sich noch jemand erinnern meine Emma kam letztes jahr 11 Wochen zu früh.... also schon im Februar. Jetzt bin ich wieder Schwanger. Ich hoffe das ich den Bauchzwerg diesmal bis zum Schluss bei mir behalten kann. Hab ja schon gesehen hier kugeln ja auch wieder welche. Allen einen schönen Tag lg

 
4 Antworten:

Re: In den Märzbus einsteigen

Antwort von ergoteuse, 36. SSW am 30.07.2015, 11:58 Uhr

Ui wie schön! Wie gehts Emma heute? Hat sie den Frühstart gut verkraftet?
Dann schnall dich gut an im Märzbus und bleibe bis zur richtigen Haltestelle sitzen.
Ich sitze im Augustbus... Bin für den 31.8. ausgerechnet. Mal sehen, ob ich nicht doch erst eine Septembermama werde...
Alles Gute für dich! Ich hoffe, du leidest nicht unter Übelkeit und Co...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In den Märzbus einsteigen

Antwort von ergoteuse, 36. SSW am 30.07.2015, 11:59 Uhr

Ui wie schön! Wie gehts Emma heute? Hat sie den Frühstart gut verkraftet?
Dann schnall dich gut an im Märzbus und bleibe bis zur richtigen Haltestelle sitzen.
Ich sitze im Augustbus... Bin für den 31.8. ausgerechnet. Mal sehen, ob ich nicht doch erst eine Septembermama werde...
Alles Gute für dich! Ich hoffe, du leidest nicht unter Übelkeit und Co...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In den Märzbus einsteigen

Antwort von Clarissa1990, 27. SSW am 30.07.2015, 16:31 Uhr

Glückwunsch !!!!!
Und wie schon gesagt wurde bitte keine haltestelle vorher aussteigen.
ich selber bin auch wieder schwanger und bin im November Bus. 03.11. soll eet sein aber vlt wird es ja auch ein Oktober Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unsere Emma

Antwort von mari_1988 am 30.07.2015, 19:09 Uhr

Das ist lieb von euch. Ja Emma geht es super! Sie ist nur ein Flkegengewicht! Für ihre fast 18 monate wiegt sie nur 9, 5 kg und wir sortieren uns gerade in die größe 74 rein. Sonst geht es ihr besten. Sie ist ne kleine Raupe Nimmersatt und läuft jetzt seit 4 Wochen! wir freuen uns auch das sie jetzt große Schwester wird. Bisschen schiss das es wieder zu früh kommt haben wir schon. Aber wir freuen uns. Ach und Emma stillt noch wie verrückt. Mal sehen ob wir das die Schwangerschaft bbeibehalten? ! Mor geht es gott sei dank noch gut. Noch fühle ich mich auch noch nicht Schwanger. Hoffe das kommt mit dem gespräch meiner neuen Frauenärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.