April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 11.08.2013, 12:48 Uhr

ich hoffe ich darf mit :-) + frage :)

Huhu ihr lieben. .erst mal herzlichen glückwunsch für alle die schon positiv getestet haben und sogar schon eine bestätigung vom gyn haben :-)

Ja ich befinde mich zur zeit noch in der hibbelphase ..
Am Montag war ich beim gyn und er sah das der ES einige tage erst her sein muss ..und meine gebärmutter war zu diesem zeitpunkt schon recht gut aufgebaut sagte er..also kann es durch aus geklappt haben ..allerding muss ich noch paar tage warten. . Drückt mir die daumen ..anzeichen hab ich glaub ich nicht ( Weiß nicht ob Man das unter anzeichen gelten lassen kann :-D )ansonsten nur ab und an mal ziehen im unterleib und rücken ..brustwarzen sind empfindlich und mein freund meint das sie dunkler geworden sind ..

Was hattet ihr den für anzeichen ?

Liebe grüße Nancy

 
6 Antworten:

Re: ich hoffe ich darf mit :-) + frage :)

Antwort von Rustie78 am 11.08.2013, 12:57 Uhr

Hören sich gut an. Konnten aber auch pms Anzeichen sein. Drücke dir feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe ich darf mit :-) + frage :)

Antwort von Jassy1612, 6. SSW am 11.08.2013, 15:20 Uhr

Hallo Nancy,

Hoert sich im Vorwege schonmal super an. :-)
Bei mir war es so, dass ich sehr oft auf Toilette musste und ab und an immer das Gefuehl hatte als wenn meine Periode kommen wuerde. Waren genau die gleichen Anzeichen, Druckschmerz und alles was dazu gehört.

Dies war dann glücklicherweise schon die Einnistung unseres Engels

Wie lange musst du denn noch hippeln??

Ganz liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe ich darf mit :-) + frage :)

Antwort von Angi1807, 7. SSW am 11.08.2013, 16:39 Uhr

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat. Nur wahrscheinlich musst Du dann in den Mai-Bus einsteigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dabke ihr seid so lieb..aber hab eine wichtige frage vergessen :-)

Antwort von Maxi20068 am 11.08.2013, 19:41 Uhr

Huhu und Danke für die vielen antworten :-)

Naja ich Weiß nicht genau wann mein ES war also warte ich noch komplett nächste woche ab...
Also laut kalender wäre ET ende April :-)

Jetzt zu meiner frage die ich vorhin vergessen hab ^^
Also als ich beim frauenarzt war sagte er das ich einen eisprung hatte da er noch das bauchwasser sieht welches vom ES kommt ... Wie viele tage nach dem ES sieht Man den das bauchwasser noch ? Dann könnt ich vielleicht mein eisprung besser eingrenzen.. hat da jemand erfahrung ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe ich darf mit :-) + frage :)

Antwort von Mondlicht, 4. SSW am 11.08.2013, 20:29 Uhr

Hallo Nancy,

ich hatte vor 28 Tagen das letzte Mal meine Tage bekommen.
Bis heute hatte ich nie das Gefühl, schwanger zu sein. Keine besonderen Anzeichen, außer leichte Bauchschmerzen - aber nix anders als sonst auch.
Nur das die Tage nicht kamen.
Und rückblickend gab es jetzt dann doch ein paar Zeichen: Kaffee schmeckte mir nicht mehr so, die Hand lag öfter auf dem Bauch, leichte Unruhe, Müdigkeit.

Ich drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe ich darf mit :-) + frage :)

Antwort von Maxi20068 am 11.08.2013, 22:58 Uhr

Danke dir fürs daumen Drücken ..und noch herzlichen glückwunsch zum positiven test :-)
Ja müde bin ich auch und schmerzende brustwarzen..naja bin gespannt..bin heute zt 35 ... Warum muss das immer so ewig dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.