April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von popeye29 am 17.08.2013, 7:27 Uhr

Ich glaub es nicht, doch April!

Guten Morgen Mädels,

Ich hatte eigentlich am 11.8. NMT, aber der Test war negativ. War okay, hab mich dann schon mal im Mai angestellt.
Da ich aber meine Tage immer noch nicht habe, hab ich mir eben gedacht ich mach doch nochmal einen Test... Und innerhalb von 10 Sekunden - sowas von POSITIV!
Ich bin gerade total durch den Wind, hatte gar nicht damit gerechnet weil sich letzten Monat mein Zyklus auch um 7 Tage verschoben hatte. Hab auch keine Schwangerschaftsanzeichen, aber die hatte ich beim ersten mal auch nicht.
Ich muss das jetzt erstmal realisieren.
Freu mich schon auf eine schöne Zeit mit euch bis April!

LG
popeye

 
11 Antworten:

Re: Ich glaub es nicht, doch April!

Antwort von Steinböckchen am 17.08.2013, 7:32 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch!!! Immer wenn man am wenigsten damit rechnet passiert es! Da freu ich mich sehr für dich und wünsche dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es nicht, doch April!

Antwort von Jessi1992, 7. SSW am 17.08.2013, 8:15 Uhr

lichen Glückwunsch :)
Auf eine schöne kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es nicht, doch April!

Antwort von Mondlicht, 5. SSW am 17.08.2013, 8:43 Uhr

Herzlich willkommen und eine schöne Zeit bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es nicht, doch April!

Antwort von ninina am 17.08.2013, 9:03 Uhr

Herzlich Willkommen und eine schoene Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es nicht, doch April!

Antwort von Flips2010, 6. SSW am 17.08.2013, 9:14 Uhr

Herzliche Willkommen ......

ich konnte es auch nicht glauben, weil ich auch keine anzeichen hatte als ich den Test gemacht hab, hab den Test eigentlich nur gemacht, da ich noch soviele von denen zu Haus hab und als der erste positiv war mußte ich noch schnell einen zweiten machen das ich es glauben konnte...

aber solangsam kommen die ss anzeichen... meine Brüste aua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es nicht, doch April!

Antwort von LillyMarieK, 6. SSW am 17.08.2013, 9:55 Uhr

Herzlich Willkommen! Und eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es nicht, doch April!

Antwort von Mini1974 am 17.08.2013, 10:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es nicht, doch April!

Antwort von keinnamemehrfrei, 6. SSW am 17.08.2013, 14:26 Uhr

maaaaan, ich habe dich schon vermisst! herzlichen Glückwunsch zur kleinen verspäteten Überraschung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es nicht, doch April!

Antwort von ebbydos am 17.08.2013, 14:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier im Aprilbus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es nicht, doch April!

Antwort von 1und1macht4, 5. SSW am 17.08.2013, 18:50 Uhr

Glückwunsch zur SS!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es nicht, doch April!

Antwort von --Leanne--, 7. SSW am 17.08.2013, 21:16 Uhr

Hey super,

dann alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.