April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieKatja am 21.08.2013, 11:33 Uhr

Huhu...

Hallo Ihr Lieben, jetzt lese ich schon einige Tage mit und nun will ich mich auch mal vorstellen...
Mein Name ist Katja, ich bin 32 Jahre, arbeite als Krankenschwester und erwarte mein 3.Kind. *freu*
Meine Jungs sind 10 & 4 Jahre.
Meinen ersten Termin beim Gyn habe ich erst am 30.8. aber ich hoffe das alles gut ist und ich mit euch gemeinsam in Richtung April 2014 fahren darf ;-)

Bis bald und einen sonnigen Tag wünscht euch
dieKatja ;-)

 
7 Antworten:

Re: Huhu...

Antwort von dieKatja am 21.08.2013, 11:47 Uhr

Hab gleich mal ein paar Fragen. ;-)

Gibt es hier noch mehr Mädels die Ihr 3. Kind erwarten? War es geplant?
Also ich muss ja ehrlich zugeben das es so gar nicht geplant war und ich auch irgendwie ziemlich schockiert war als plötzlich die Mens wegblieb

Habt ihr euerm Arbeitgeber schon mitgeteilt das ihr schwanger seid?

dieKatja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von Steinböckchen, 6. SSW am 21.08.2013, 13:10 Uhr

Herzlich Willkommen! Ich bekomme auch unser 3. Kind, das war aber geplant, bin schon 39 und habe 2 Kinder mit 2 Jahren und 10 Monaten, wir mußten uns beeilen weil ich ja nimmer die jüngste bin Bin noch im Mutterschutz deshalb hab ich noch Zeit es meinem Arbeitgeber zu sagen, mach es nach der 12. Woche, ansonsten würde ich es demnächst sagen weil ich auch in einem Krankenhaus gearbeitet habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von susanne-3, 7. SSW am 21.08.2013, 14:14 Uhr

Dann gehts dir so wie mir! Ich bin 34 J. habe auch 2 Jungs im Alter v. 10+8 Jahren und es war nicht geplant und hatte einen Schock :-)

Jetzt 2 Wochen später gehts mir gut und wir freuen uns.

Da mein Chef mein Schwiegervater ist, gibts sicher keine Probleme!

Wo ich am meisten schockiert bin, ist dass ich in der 7 Ssw schon einen "Bauch" habe :-)

LG susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von dieKatja am 21.08.2013, 14:18 Uhr

Ja ich hab auch schon ein Bäuchlein, wollte es eigentlich noch ein bissl "verheimlichen" aber ich glaub das gelingt mir nicht sehr lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von keinnamemehrfrei am 21.08.2013, 14:57 Uhr

herzlichen Glückwunsch zum eingeschlichenen Krümel

bin noch in elternzeit vom ersten, darum muss ich mir um das Outing keine Sorgen machen. wollte damals auch länger warten aber gleich im ersten Nachtdienst (habe an dem Tag gerade positiv getestet) sollte ich in ein ganz doofes iso-Zimmer und dann war mein Vorhaben erledigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von laurabo, 8. SSW am 21.08.2013, 19:37 Uhr

Ich bin auch mit dem 3. Kind schwanger und es war auch nicht wirklich geplant. Am Freitag werde ich 32 Jahre. Meine Tochter wird nächsten Monat 7 und mein Sohn ist 4 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von Kashmir80, 5. SSW am 21.08.2013, 21:35 Uhr

herzlichen Willkommen und eine schöne, ruhige Fahrt im Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.